Wohnt jemand von euch in Berlin

SchmunzelmonstersMama

Heisse Affäre
AW: Wohnt jemand von euch in Berlin

Also ich komme jetzt nicht aus Berlin aber vielleicht bekommst du eher Antworten, wenn du deine Frage direkt hinschreibst!?! Nur als kleiner Tip. ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand von euch in Berlin

:winke: Kanns ja mal probieren ;-)

Ich würde gerne von jemanden aus Berlin (CHarlottenburg) 7 Bücher kaufen. Möchte sie so gerne haben! Doch dieser sonst so netter Mann, hat keine Zeit und vll auch keine Lust sie mir zu schicken..... *schnief*

Und wir wohnen leider im Schwabenländle (zw. Stuttagrt und Bodensee) somi kann ich nicht selber fahren :heilisch: oder sie mir direkt neu kaufen.

Der/die jenige sollte sie mir abholen und mir zuschicken ;) Geld würde vorher überwiesenbekommen :jaja:


:winke: Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wohnt jemand von euch in Berlin

Ich wohne und arbeite in einer ganz anderen Ecke Berlins. Hin und zurück käme ich auf eine gute Stunde Fahrzeit. bitte nicht böse sein, dass ich die gerade nicht habe....:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand von euch in Berlin

Ich wohne und arbeite in einer ganz anderen Ecke Berlins. Hin und zurück käme ich auf eine gute Stunde Fahrzeit. bitte nicht böse sein, dass ich die gerade nicht habe....:winke:

Das kann ich gut verstehen, Susa. Mir wäre es persönlich auch zu weit zum fahren. Sollte wirklich jemand sein, der eh dort wohnt oder irgendwie ganz in der Nähe wa szum Tun hat ;-) ALso bin dir wirlich net böse.... :hahaha:
 
Oben