Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

hallo

wir haben hier eine norma. sogar das süddeutsche zentrallager, wenn sich das so nennt...

ich könnt mal gucken, aber lohnt der versand?
ich geh morgen sowieso hin, weil da norma nämlich einen "schnäppchenmarkt" in ihrer alten verkaufsstelle veranstaltet. der ist zwei, dreimal im jahr und da gibts dann immer so auslaufartikel und rückläufer und son zeug um vielfaches billiger.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

Annette, schau doch mal bei Ebay. Da kannst du ihn auch direkt an die Adresse deiner Eltern liefern lassen. Uns so viel teurer sind die nun ja nicht (Porto ist ja eh dazu)

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

J. bei Ebay hab ich schon geschaut, aber find ich *nur* 39cm breite und max 46cm hohe. Der bei Norma ist 50cm breit und bis 51 cm hoch.

Aber ich frag nochmal meine Mutter ob das nicht auch reicht ..

@ LockenLilly wenn du da morgen hingehst, wäre es toll wenn du schaun könntest. Falls sie den haben würd ich ihn aufjedenfall wollen. Das Porto zahlen wir natürlich. Mit Hermes sollte das noch im Rahmen bleiben. Bei Ebay würd ich auch mindestens auf 29€ inkl. Porto kommen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

Und warum läßt sich deine Mutter so einen Duschhocker nicht vom Arzt verschreiben? Dann bekommt ihr den von der Krankenkasse?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe von Norma...

hallo

also ich war heut gucken, leider war aber keiner mehr da! alles mögliche ander bad und duschzeugs hatten sie noch, aber keine hocker.

und wenn du in eurer norma mal fragst, vielleicht können sie einen aus einer anderen filiale bestellen oder so...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben