Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Die hatten wir hier auch schon mal - aber wegen akuter Rosa-Allergie meiner Tochter sind sie zu längst zu Taschen-Futter oder ähnlichem verarbeitet worden *g*

Sollte es die Vorhänge nicht mehr geben, es gab dazu auch mal den Stoff am Meter, da müsste man dann halt welche draus nähen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Völlig OT: Caro, für welchen Namen hat sich die Familie L.T nun entschieden;):)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

:winke:

Ich hatte mal eine selbstgenähte??? Scheibengardine aus dem gleichen Stoff bei eb** ersteigert, die leider nicht an unser Fenster passt, hab sie noch heute hier liegen, falls du evtl. Interesse hast :heilisch:

LG Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Völlig OT: Caro, für welchen Namen hat sich die Familie L.T nun entschieden;):)

Sie schwanken wohl nun zwischen zwei Namen und entscheiden sich dann spontan wenn das Baby da ist, aber verraten tun sie nichts mehr ;-) Ist aber auch ok so, ich find die Spannung viel schöner :jaja:

:winke:

Ich hatte mal eine selbstgenähte??? Scheibengardine aus dem gleichen Stoff bei eb** ersteigert, die leider nicht an unser Fenster passt, hab sie noch heute hier liegen, falls du evtl. Interesse hast :heilisch:

LG Carina

Was ist denn ne Scheibengardine?

Falls Karin keine findet, meld ich mich nochmal bei dir - danke schon mal.

:winke: Caro
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Ich hab die Gardine so auch noch nicht gesehen, aber schon oft festgestellt, dass für Dekorationszwecke etwas genäht wurde, denn der Stoff war auch schon mal fast in meiner Einkaufstasche

LG Cathy :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

:winke:

Ich hatte mal eine selbstgenähte??? Scheibengardine aus dem gleichen Stoff bei eb** ersteigert, die leider nicht an unser Fenster passt, hab sie noch heute hier liegen, falls du evtl. Interesse hast :heilisch:

LG Carina

Ich würd jetzt doch mal darauf zurück kommen :jaja: Würdest du mal Fotos einstellen?

Soooooo,

lt Ikea-Mitarbeiterin und auch meinen Augen nach gibt es nur:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30109715
oder
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60108979

sie meinte, dass die Dekorateure auch oft nur nen Stoff hernehmen, und den gibts ja vollbedruckt...

:winke:

Danke fürs Schauen, Karin :bussi: aber was mich jetzt grad doch stutzig macht...was hat dann Susa für welche gesehen?

*nachSusaruf* Suuuusaaaaa, hast du wirklich unsere gesuchten Vorhänge bei euch gesehen? Oder waren das auch nur die, die nur unten den Druck haben?


Und dann noch ne Frage: gibts das Muster wirklich als Stoff, weil ich das jetzt online auch nicht finde. Denn das würden wir ansonsten natürlich auch nehmen.

Dazu bräucht ich aber nochmal jemanden, der für mich zu Ikea fährt :heilisch:

:winke: Caro
 
Oben