Wohnt jemand in 35579 Wetzlar?

shiela2000

Dauerschnullerer
Wie schon oben steht suche ich jemanden der dort wohnt und mir vll etwas privat abholen könnte und es mir schicken würde.
Würde mich auch erkenntlich zeugen ;-)

Da wir am ganz anderen Ende Deutschlands wohnen, ist es mir selber leider nicht möglich....

Mein Sohn möchte unbedingt bestimmt Bücher haben, aber die Familie will aus zeitlichen Gründen nicht verschicken :(

Vll gibts hier ja einen/eine unter uns :heilisch:

LG und :winke: Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wohnt jemand in 35579 Wetzlar?

Naja, ich wohne ca. 45min Autofahrt von Wetzlar entfernt, aber ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen weit... Ende Mai habe ich einen Arzttermin in der Nähe von Wetzlar, da könnte man evtl. drüber nachdenken, aber so komme ich nie in die Gegend. Wieso ist es denn für die Verkäufer so ein Akt, ein paar Bücher auf die Post zu bringen???

LG, Bella :blume:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand in 35579 Wetzlar?

Hallo Bella,
ne lass mal, das ist wirklich zu weit. Wenn dann wirklich der Nähe.

Warum es für den Verkäufer ein Problem ist weiß ich nicht. Oder vll doch: Die Bücher sind von ihrem Sohn und soweit ich es verstanden habe, hat er sie ohne Fragen eingestellt (komisch) und sie will sie nicht zur (Dorf) Post bringen, weil dort immer voll sei.... sie meinte nur, wenn sie verschicken möchte, hätt sie es auch bei ebay einstellen können..

vll findet sich je noch jemand *die Hoffnung geb ich noch net auf*

:winke: SAndra
Schade....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wohnt jemand in 35579 Wetzlar?

Dann frage ich mich aber, wieso der Sohn nicht zur Post fahren kann... Was sind denn das für Bücher?

LG, Bella :blume:
 
Oben