Wohnt hier jemand in Brühl?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wohnt hier jemand in Brühl?

Doris wohnt in Brühl, ich weiss aber gar nicht ob sie hier reinschaut, bei FB auf jeden Fall!
 

Nemo

nah am See
AW: Wohnt hier jemand in Brühl?

Was brauchst du denn und wie schnell ? Ich wohn zwar nicht in Brühl aber so weit ist es nicht. Nur die nächsten Wochen bin ich Land unter..

Liebe Grüsse
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnt hier jemand in Brühl?

Seit wann wohnt Doris in Brühl? :???:

So waaaahnsinnig weit wohne ich auch nicht entfernt...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wohnt hier jemand in Brühl?

oha! ... Klasse!

ne, ist nicht so eilig..

eine liebe Bekannte von mir hat dort einen Laden eröffnet und ich würde ihr so gerne was schenken.. aber mit Fleurop ist mir so unpersönlich...und da weiß man auch immer nicht ob die die Blumen so machen wie man das will ;) ....
und falls da jemand zufällig vorbeikommen würde dann würde ich zuvor einen Geldbetrag überweisen und dann könnt falls das möglich wäre, jemand da ein paar Blümchen und ein Kärtchen abgeben mit lieben Grüßen :) ...

also - Freiwillige vor :hahaha:

aber nur wenns wirklich keine großen Umstände macht, falls z.B. ein Blumengeschäft günstig liegt und das Geschäft auch noch...
 
Oben