Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

sonnenblume

Schlumpfine
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Huhu!!

Es geht um Folgendes:
Ich hatte gestern Abend eine nette Unterhaltung mit Tamara per PN.

Wir stellten fest, dass bei uns ein Hausgeist mit dem schönen Namen "Verschwindibus" wohnt, der ganz gern Gegenstände versteckt.

Unser Verschwindibus versteckt gerne mal meine Tupperware im Sandkasten. Gelegentlich verräumt er auch Sachen, die ich dann in Zimmern und Schränken wieder finde, an denen ich diese niemals vermutet hätte! Zum Beispiel die Armbanduhr in der Mikrowelle!

Einmal war es so gemein und hat das Badezimmer von außen zugeschlossen und den Schlüssel im Wäschekorb versteckt. Ich bin dann bis Mittags mit verzauselten Haaren, ungeduscht und mit ungeputzten Zähnen rumgelaufen :oops:, bis ich den Schlüssel wieder gefunden hatte.

Dieser Verschwindibus bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung!

Mich würde mal interessieren, ob bei Euch auch ein "Verschwindibus" wohnt und was er bei Euch so alles anstellt!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

:winke:

Wir haben hier auch sowas;)
Der hat der Michelle ihre Brille im Klo versenkt und runter gespült!!:umfall:
Oder den ganzen Leon in das Spülbecken setzt ,den Deckel rein macht ,und das Wasser anstellt zum baden!!
Oder das Milchpulver verschwinden liess!!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

den kenne ich auch :jaja:

ausserdem hat er immer seinen Cousin den *warichnicht* im Schlepptau. Und diese beiden bringen mich zum Wahnsinn.

LG Nele
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Der hat der Michelle ihre Brille im Klo versenkt und runter gespült!!:umfall:
Oder den ganzen Leon in das Spülbecken setzt ,den Deckel rein macht ,und das Wasser anstellt zum baden!!

:hahaha::bravo:

Klasse!
Na, da wirds Dir bestimmt niemals langweilig.

Bei uns gibts eine ähnliche Klo-Geschichte: bei meiner Schwiemu. hat er das Gästeklo abgeschlossen und den Schlüssel in der Toilette im Bad versteckt.
Mein Schwieva. war kurz danach auf Klo und hat den Schlüssel runter gespült!

Ich habe eigentlich gehofft, dass unser älterer "Verschwindibus" langsam in Rente geht, aber weit gefehlt! Der macht kräftig weiter und wird mittlerweile von schwerster
Demenz geplagt. Wenn ich mal wieder etwas suche und in Runde frage, ob es jemand gesehen hat, kommt die Antwort:
"Ahm, ja ...
... das hab ich vorhin mal in der Hand gehabt ...
... aber ich hab vergessen, wo ich es hingelegt habe!" :umfall:

Den "Warichnicht" gibts bei uns auch! Der taucht bei uns immer im Doppelpack auf!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Bei uns wohnen gleich zweimal "Keine Ahnung." - ist unser beider Lieblingswort :umfall:

Nun ja, die bringen zwar selber nix zum Verschwinden, haben aber eben keine Ahnung, was das ganze auch nicht bessert :hahaha:

Die Geschichte mit dem Klokasten gefällt mir :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Einmal war es so gemein und hat das Badezimmer von außen zugeschlossen und den Schlüssel im Wäschekorb versteckt. Ich bin dann bis Mittags mit verzauselten Haaren, ungeduscht und mit ungeputzten Zähnen rumgelaufen :oops:, bis ich den Schlüssel wieder gefunden hatte.


:weglach:

Und du hattest keinen wichtigen Termin ?
Normal passiert soetwas doch immer dann :hahaha:

Ich find meistens sachen vom Verschwinibus bevor ich sie suche.
Nur einmal meinen Haustürschüssel nicht, der war dann im Kizi im Fängst gaaaanz unten drinnen, hab ihn gefunden wie ich inzwischen Krabbelnderweise nach suchte :umfall:

Aber die "Ichwardasnicht" sind hier 3 mal besser als der Verschwindibus



LG Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

So einen haben wir hier auch :umfall:. Aber er weiß immer ganz genau, WO er die Sachen (Autoschlüssel, Uhren, Geldbörse,...) versteckt hat.

Und eigentlich liegen die Sachen immer gaaaaanz weit oben, wo Verschwindibusse nicht heran kommen, aber wenn dann doch mal in erreichbarer Höhe solche Schätze liegen, dann verschwinden sie eben :hahaha:

Der Große und die Kleine machen das nicht in dieser Form - die zwei suchen dafür aber ständig ihre Sachen, und ICH soll dann wissen wo die sind!

Übringens kann der ganz Große auch gut Sachen verlegen ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Was mir noch eingefallen war.
NOCH fieser is ja, wenn man meint der Verschwindibus hat einem das Handy verlegt, der Verschwindibus gibt es auch zu, zeigt einem noch wo er damit war, da isses natürlich NICHT mehr.
Der Verschwindibus keine Ahnung hat wo es dann hingekommen is....



.... und man 5 Tage später die Handykarte sperrt um eine neue zu Bestellen, einem DANN das Handy per zufall findet und man sieht das der Verschwindibus rein garnichts damit zu tun haben konnte, weil stelle unerreichbar für ihn :umfall::umfall:


:rolleyes:



LG Katja
 
Oben