Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Na, Kanada macht Ihr wohl lieber erst 2017 und kommt dann mal bei uns vorbei ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Lucie, das ist aber ziemlich heftig, was Ihr Euch da vorgenommen habt an Strecke... 8O Wieviel Zeit habt Ihr denn?
Zu Schottland könnte ich Dir einiges sagen :jaja: ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Naja, bis man sich endlich eingelebt hat in so einer Wohndose und sich mit dem eingeschränkten Bewegungsradius angefreundet hat, sind vier Wochen schnell rum. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Lucie, wenn Du noch so gar keine Erfahrung hast mit Campen, dann würde ich mal ein verlängertes Wochenende probieren, damit Du siehst, ob Dir/Euch das liegt.
Wenn Sommer ist bzw. gutes Wetter, ist alles easy. Aber bei Kälte und schlechtem Wetter können vier Wochen auf engstem Raum schon ganz schön anstrengend sein :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Ui spannend.

Für uns undenkbar :umfall: Felix nervt schon rum, wenn wir nur 20 min. Fahrweg haben, mit dem versuche ich Autofahrten zu vermeiden...... Und dann wir alle auf so engen Raum, besonders die Kinder zusammen nö das machen meine Nerven nicht mit....

Aber falls Du Richtung Berghütte überlegst................. ;-)
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Annie das ist eine super Idee, danke :bravo: ... einfach mal ein Wochenende mit so einem Teil unterwegs sein.... grad wo ich ja rücken und Schlafstörungen habe und gar nicht weiß ob ich da liegen könnte...

sind vier Wochen echt kurz für die Strecke? wir dachten wenn uns maps als reine Fahrzeit 41 Stunden angibt wäre das tolerierbar :oops:
aber die Kinder fahren auch nicht so gerne so lange auto, im Wohnmobil wäre das sicher anders...

Micky, das ist eine super Idee :herzchen: .. ich weiß nicht warum irgendwie hab ich einen Heidenrespekt vor einer Kanadatour, das ist alles so weit, so riesig....

Su, wo ist eure Hütte nochmal? vermietet ihr wohl nächsten Sommer schon? Wir hatten ja noch Dolomiten aber mir war das für einen Jahresurlaub bissi zu wenig, so gerne mag ich die Berge auch nicht... aber in Kombination mit weiteren Zielen vielleicht doch?

für uns spielt aktuell auch noch so bissi mit rein dass wir bei den touren mit dem Auto hier in Europa den Hund mitnehmen könnten und wenn wir fliegen geht er zur Oma. Da isse liebendgerne wird aber auch total verzogen und falsch ernährt. Nach zwei Wochen Osterferien bei Oma haben wir sie mit fast zwei Kilo mehr auf den Rippen zurückbekommen :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wohnmobilurlauber gefragt ;) ....

Hallo Lucie,

wieso meinst Du das die Kinder im Wohnmobil lieber fahren, die müssen doch da auch angeschnallt werden, oder? Bei uns ist es witzigerweise so, dass die kinder im kleinen Fiat lieber fahren, als im großen T5 ...

Die Hütte ist im Zillertal. Wir sind sehr hin- und her gerissen wegen dem Vermieten, einerseits brauchen wir das Geld, andererseits haben renovieren wir gerade mit soviel Liebe und haben Angst vor fremden Vermietern. Da wären so Vermietungen im Bekanntenkreis ein guter Mittelweg ;-)
Fertig ist die Hütte schon zum Winter bzw. im September, Oktober, danach kommt man ja mit dem Auto nicht mehr hin! Wir wollen Weihnachten und Sylvester auf alle Fälle dort verbringen !

Lg
Su
 
Oben