Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

wo wohnen die Schnullis (Erstellung einer Liste)

  • Eine Wohnliste find ich klasse

    Abstimmungen: 57 81,4%
  • Ne, so ne Liste brauch ich nicht

    Abstimmungen: 8 11,4%
  • Kein Interesse

    Abstimmungen: 5 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Da kann ich mioch auch dran erinnern Nechbet! Aber ich weiss auch nicht, warum es dann doch nicht gemacht wurde!


Da ich nun der Überlaufende Tropfen dieser Aktion bin, bin ich natürlich eifrig mit dabei!!!:prima:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Stinkemann hat gesagt.:
Da kann ich mioch auch dran erinnern Nechbet! Aber ich weiss auch nicht, warum es dann doch nicht gemacht wurde!
weil die meisten Antworten kamen, das es niemand wünscht, sonst hätte ich das längst gemacht

LG
:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Nechbet hat gesagt.:
weil die meisten Antworten kamen, das es niemand wünscht, sonst hätte ich das längst gemacht

LG
:winke:

Und jetzt aber ja nicht beleidigt sein, gelle??

Ich kann mich da nicht daran erinnern - hast Du da einen Link dazu??

Aber im Umfrageforum war das nicht, oder??

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Christine - ich habs gefunden.

Also die meisten waren da auch für JA!!

Umgesetzt hätte es schon werden können ;-)

Allerdings glaub ich, dass es da an dem "nicht öffentlich" lag. Wir haben eine Homepage, die wir absichern können. Speziell mit einem Passwort - dass eben nicht alle haben. Und rausgegeben wird das auch nicht an alles und jeden. Auf die Leute wird schon geschaut.

Dazu dann die Möglichkeit, mit einem kleinen Programm im Umkreis von 50 oder 100 km zu suchen. Und bei ganz viel Zeit vielleicht eine Karte (da muss ich mich auf meinen Schatz verlassen - ich bin hier nicht der Software-Entwickler :engel: ).

Wenn mir jetzt noch jemand Daten schickt, wann er wo evtl. im Urlaub ist, kann man da auch noch was machen und suchen.

Ich weiss es nicht, an was es da gelegen hat...

Hab jetzt aber auch nicht die Lust, mich zu entschuldigen, dass es bei mir mehr Resonanz gab.

Oder wir machen das so, dass ich jetzt alle Daten eingebe, die ich habe und den Rest machst Du :schaf:

Liebe Grüße
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hmm Nechbet, das würd mir wahrscheinlich auch ein bißchen sauer aufstossen wenn ich selbst die Idee vor ein paar Wochen hatte, die dann nicht so gut aufgenommen wurde. Ich kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern sowas gelesen zu haben, sorry.

Aber freu dich doch jetzt einfach mal mit, dass es verwirklicht wird :schaf: !!

LG Conny - und bitte nicht sauer sein!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Hallo Sandy,

ich bin nicht sauer oder beleidigt. Find es auch nicht sooo schlimm. Mir ist einfach nur etwas komisch vorgekommen. Als ich es heute morgen gelesen habe, dachte ich nur :hä:

Egal. Ist doch schön, wenn es jetzt dazu kommt.

Du kannst es ruhig machen. Bei sowas sollten nicht 2 rummachen, dann wirds nix. Und wer es dann macht ist ja auch egal :jaja:

Was willst Du eigentlich alles in die Liste schreiben. Den Ort mit PLZ oder auch noch BL ??

LG
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wohnliste der Schnullerfamilienmitglieder?

Also ich hab jetzt den Landkreis angegeben und das Bundesland.
 
Oben