Wohngeldrückzahlung ?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Wir bekommen das 2 Jahr wohngeld. Ich hatte es beantragt als wir vor ca 1,5 Jahren in eine größere Wohung umgezogen sind und ich in Elternzeit mit Kind 2 bin. Nun werden wir ne fette nachzahlung von unseren Nebenkosten zurückerhaten ( diese waren mit 300 euro monatlich angesetzt) teilte uns unsere Vermieterin tel. schonmal mit. Nun denke ich muß ich dies doch bestimmt beim Amt angeben ( Wenn ich es schriftlich habe ) - Kann das dann sein ,daß man Wohngeld wieder anteilmäßig zurückzahlen muß? Weiterhin habe ich einen 400 Euro job ab Sept. in Aussicht. Dies muß ich ja auch angeben. Weiß jemand wieviel Einfluß so ein 400 Euro Job hat.

Danke im vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wohngeldrückzahlung ?

Der 400 EUR Job erhöht euer Einkommen um 400 EUR. :)
Dann kannst du ja in der Tabelle für Wohngeld nachsehen ob ihr überhaupt noch Anspruch habt.

Und das Wohngeld wird sicher zurückbezahlt werden müssen.
 
Oben