Wohl nur bei uns ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... schlafen Meerschweinchen im Briefkasten und ist der Pferdestall unter dem (Hoch)Bett.

Und? Was passiert bei Euch so seit Weihnachten?

:hahaha::cool::bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wohl nur bei uns ...

Bei uns schlafen Pferde im Bett :jaja: im Ehebett! Fest umarmt von der jüngsten Wölfin :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wohl nur bei uns ...

Nene, das Pferd der jüngsten Käferlein wäre mir im Ehebett doch ein wenig gross *kicher*.

Fotos gibts morgen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wohl nur bei uns ...

Bei uns fährt ein Bus durch die Wohnung, im Wohnzimmer ist ne Bowlingbahn.

Andauernd werden davon auch noch Bilder geknipst, derweil wickelt eine junge Mama ihr Baby und unterm Tannenbaum quieken Schweine.

Noch Fragen :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Wohl nur bei uns ...

Bei uns galoppiert das Pferd durchs Wohnzimmer, es gibt ständig warmes Eis mit Hähnchen und der Hubschrauber fährt auf der Couch.

Grüßle
Annette
 
Oben