Wohin?

M

Melanie H

Hallo
Wir wollen nächstes Jahr in den Urlaub fliegen. Jannis wird dann 1 Jahr alt sein. Allerdings wissen wir absolut nicht wo es hin gehen soll. Es sollte auch günstig sein.
Habt Ihr vielleicht für uns einen guten Tip?

Schon mal danke, Melanie
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also ich würde dir die Schweiz oder Österreich empfehlen. Meine Tante war mit ihren beiden Kindern in so einer Mutter Kind Kur dort. Und sie sagte die Luft dort hat ihren Kindern richtig gut getan. Und die waren da in so einem ganz gemütlichen Hotel, wo man vieles an Sportmöglichkeiten machen konnte. Und sonst so, würd ich sagen ist das auch richtig romantisch in den Bergen ;)

*dahinschmelzwennichnurdrandenk*
Will auch mal wieder hin fahren.
Und so wie ich das mitbekommen hab ist das auch noch net mal so teuer im Moment.