Wohin mit Hund?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wer war schonmal mit Hund in Urlaub und hätte eine Empfehlung?

Gerne auch Deutschland/Österreich.

:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wohin mit Hund?

Hallo Sonja,

wir fahren immer mit Hund, Frankreich ist sehr Hundefreundlich, da haben wir immer schnell was gefunden und für den kleinen Urlaub zwischendurch finde ich Urlaub mit Hund im Centerparc ganz unkompliziert.
Gruss Britt
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohin mit Hund?

:???: Als ich unseren Sommerurlaub ausgesucht habe ist mir aufgefallen das heutzutage in fast allen Hotels oder Pensionen Hunde erlaubt sind. Ist halt ne Frage des Geldes :zwinker: Wir waren übrigens im Thüringer Wald :winke: Schwarzatal genauergesagt.. Ist doch dort jetzt im Winter besonders schön :rolleyes:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wohin mit Hund?

:winke:

Wir haben auch ein paar Häuser, in denen Hunde erlaubt sind, wenn es Norddeutschland und die Ostsee sein darf.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wohin mit Hund?

Wir waren hier ---> http://www.hotel-wolf.de/
Hotel WOLF
Das Hundesporthotel
82487 Oberammergau


Da waren wir in unseren Flitterwochen. Mit Kind und unseren 2 Hunden :-D .

Es war wirklich ganz toll dort. Schöne Gegend um mit dem Hund laufen zu gehen, tolle Restaurants, gemütlicher/heimischer Ort/Gegend.
Es gibt allerlei für die ganze Familie.

Alles hat gestummen. Die Hotel Leitung, das Essen, die anderen Gäste, Zimmer, Hundesport Halle etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben