Wohin mit der Trinkflasche ...

aurea

Goldstück
AW: Wohin mit der Trinkflasche ...

Es gibt doch diese Flaschenhüllen, die man mit Karabinern außen (also an der Seite an der halt keine Tasche ist) dran machen kann - ginge das bei euch? Hab ich hier schon an ein paar Rucksäcken gesehen :jaja:

LG Tina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit der Trinkflasche ...

Gibts nicht mehrere "Innenfächer" ? Also ein großes FAch und halt noch kleinere? Ich würde das Trinken definitiv nicht in das Fach geben, wo die Bücher drinnen sind, falls mal etwas ausläuft :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohin mit der Trinkflasche ...

Ich trau mich eben auch nicht an das zweite Innenfach dran, weil ich denke, dass das durchsuppt, wenn was ausläuft.

Tim nimmt gerne Tee mit, aber obwohl wir eine teure Flasche haben, muss die stehend transportiert werden, sonst hält sie nicht dicht.

So ein Außendings mit Karabiner - weiß jemand, wie das heißt?
 
Oben