Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

:) wir haben ca. 25 Stück , da stellt sich die Frage nicht....

Bei uns sind se eher sparsam :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

Also hundert Tüten Chips würde ich für die nächsten 100 Tage abnehmen!

Ne, ich hab keine Ahnung.... Wahnsinn, dass man gar nicht weiß, wohin mit dem Zeug. Wir haben nicht so viel, aber Mülheim ist ja auch klein!

Viel Popcorn und von dem Rest ist eh schon viel in Injas und Johannas Bauch!
O.k. O.k. ich habe ein wenig übertrieben:hahaha:

Aber ungelogen, wir haben 4 Jutetaschen voll und das auf`m Dorf,
welches gewiss noch kleiner ist als Mülheim.:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

Wie wärs wenn du ein bisschen nach Schwarzheide mitm Flugzeug abwirfst :hahaha: Hier waren glaub ich gar keine Umzüge oder sowas...

Ansonsten hätte ich auch Tafel oder so gesagt...die Kinder würden sich bestimmt freuen...

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

Also wir hatten dieses Jahr echt wenig, aber da bin ich garnicht bös drum.

Die ganzen Billig-Kamellen und das Popcorn *börks* hab ich alles meiner Freundin gegeben, die geht mit ihrer Tanzgruppen heute im Zoch mit, die schmeisst das alles wieder :hahaha:

Tricky, gell?!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

Ich muss mir die Frage gar net stellen :) Denn wir sind ja selbst mitgegangen und von daher habe ich nix . Hatten zwar die Sahcen Kiloweise aber da blib doch nix über :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wohin mit den vielen Karnevalskamellen?

So, ich habe jetzt erstmal den größten Teil unter der Familie aufgeteilt.
 
Oben