Wohin mit den Kindergartenkunstwerken?

Carolin hat gesagt.:
Christina, wo hebst du die großen Sachen auf? Alles in Kisten? Das wird doch aber auch zerdrückt, wenn man da vieles reinmacht, oder? Ich denk, dann werd ichs eh irgendwann wegwerfen, wenns dann jahrelang in der Kiste lag und hinüber ist. :???:

Also wie ich große Sachen mal aufheben werde keine Ahnung. Ich denk in Müllsäcke eingewickelt und dann in Kisten. Der Vorteil den ich halt habe. Im Haus meiner Oma ist der Speicher noch zu 3/4 leer, ich hab also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz später mal :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Corinna, die Idee finde ICH gar nicht schlecht. Aber mein GG wird da was dagegen haben. Der kann sich mit deinem zusammen tun. :shock: Der hängt sogar die Sachen in Gianlucas Zimmer ab. :-?

Also bleibt echt nur: an Omas schenken mit der Auflage nichts wegzuwerfen, damit Gianluca es dann irgendwann selbst entscheiden kann. Dann sollen die doch schauen, wohin mit dem Zeug. :-> :)
Und teilweise selbst in den Kisten aufheben. (Na hoffentlich ziehen wir bald um)

Leider hab ich nicht so ´n Glück wie du, Christina. Falls also dein Speicher nicht voll werden will, meld dich einfach. :-D

Liebe Grüße Caro
 

Corinna

Forenomi
Carolin hat gesagt.:
Corinna, die Idee finde ICH gar nicht schlecht. Aber mein GG wird da was dagegen haben. Der kann sich mit deinem zusammen tun. :shock: Der hängt sogar die Sachen in Gianlucas Zimmer ab. :-?

Hallo Caro,

DAS wollte MEIN Mann ja auch ! :jaja:
Da habe ich aber gaaaaaanz schnell einen Riegel vorgeschoben!
Das sind DEREN Zimmer und ER muß da ja nicht reingehen!!! :nein:
Er hat dann zähneknirschend klein beigegeben.

Wie gesagt:
Mittlerweile wollten sie die Sachen ja selbst nicht mehr haben! (Liegt wohl am Alter! :-D )
Die Kinder BRAUCHEN einen Platz, an dem ihre Kunstwerke "ausgestellt" werden, damit sie nicht die Lust am Basteln verlieren! Es ist wichtig, daß Eltern dies auch anerkennen!!! (z.B. in dem sie Bilder auch aufhängen!)

Meine Kinder haben mir zur Geburt von Dylan ein ":herz:-lich Willkommen Dylan" -Schild gebastelt und im Wohnzimmer aufgehangen.
Mein lieber Gatte ist die ganze Zeit dort "umhergeschlichen" und hat ganz dreist meinen ersten Ausflug mit den Kindern genutzt, um alles abzumachen... :shock: (Da konnte er sich aber was anhören! Er hat es nämlich nicht ordentlich zusammen gelegt, damit ich es aufbewahren kann, sondern weggeschmissen :shock: :shock: :shock: )
Na, zumindest hat er sich nicht getraut, es in meinem Beisein zu entfernen... *woisthierderKeulenschwingendeSmilie*?

:winke:
Corinna
 
Oben