wohin mit Baby (8Mon) und 13 jähr. tochter ?

S

Schocko

hallo oli :winke:

erst einmal herzlich willkommen bei schnulleralarm :laola:

spontan kam mir die idee, das man docj vielleicht in die berge fahren könnte. so eine richtige schneehütte hat doch etwas für sich. außerdem kann man da alleine oder mit freunden hinfahren. und silvester im schnee.... mmmh schön. :brrrr:

bettina
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.083
2.294
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo,

willkommen bei Schnulleralarm, im Kreise der Süchtigen.

Also wir fahren über Silvester an die Nordsee, zusammen mit Freunden, unserer dann fünf Monate alten Tochter und dem Hund. Haben uns dort ein ferienappartement gemietet, weil das am preisgünstigsten ist. Haben Sauna, Hallenbad und Meer direkt vor der Tür. Wenn das Wetter sonnig ist, machen wir auch ne Radtour. Mit der passenden Kleidung ist das kein Problem und ist bestimmt mal was anderes als im Sommer übern Deich zu radeln.

Viel Erfolg noch beim Suchen! Viel Zeit ist ja nicht mehr.

LG

Andrea
 
P

Pia S.

Hallo Oli,

wir fahren über Silvester nach Holland. Wir haben dort mit vielen Leuten zusammen ein Haus gemietet. Vielleicht wär das auch was für Euch? Da kann man doch bei jedem Wetter was unternehmen.