Wohin in Urlaub?Überleg???

Mimi

Familienmitglied
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Mein Lieblingsreiseziel wären die Kanaren, vielleicht gerade wegen der Kinder auch eine der kleineren Inseln: La Palma, El Hierro........
Ist von der Flugdauer her noch ok, das Wetter ist fast immer gut, ohne jedoch zu heiss zu sein und es gibt (auch auf Teneriffa...;-)) schöne weisse grosse Strände, ideal für Kinder!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Du hast zwar gezielt nach "fliegen" gefragt aber fuer Sommer ist mein Lieblingsurlaubsziel die Niederlande. :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Wir waren dieses Jahr auf Kos, in einem schönen Familienhotel. Wir fanden es total klasse. All inklusive, zum Strand musste man ein paar Meter laufen, da das Hotel etwas langgezogen ist - dafür war der Strand super schön, man konnte ewig weit ins Wasser rein ohne dass es tief wurde, also so richtig für Familien geeignet. Das Hotel hat nicht die besten Kritiken bekommen, vor allem wegen dem Essen, aber wir haben immer was gefunden, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. (Und so Leute, die szändig nach ihren Brötchen schreien wenn es leckeres griech. Weissbrot gibt, kann ich eh nicht leiden:) ).

Nächstes Jahr mieten wir uns ein Wohnmobile und fahren knapp 3 Wochen nach Norwegen. :bravo: Das ist unser Traumurlaub und wir freuen uns schon wahnsinnig!


Grüßle
Annette
 
P

Putzel

AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo Annette,
wir waren dieses Jahr auch aif der Insel Kos,in welchem Hotel ward ihr denn?Wir waren im Kipriotis Village.War total schön!!!
Danke Euch allen für die Tips,meine Favoriten wären für nächstes Jahr Türkei,Ägypten,da hab ich aber mortzangst wegen der Anschläge dort,die dort verübt werden... Und die Kanarischen Inseln sind ja auch supi,aber bestimmt auch supiteuer,oder?
Es soll ein schöner Strand sein ,aber auch supi Hotel m. Kinderanimation und collen Rutschen!!!
LG Sandra
 
P

Putzel

AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo,wir haben uns jetzt entschieden,wir fliegen im Sommer in die Türkei,entweder ins Xanthe Resort Nähe Side oder ins Palm Garden(Manavgat),kennt das jemand von Euch? En bißl schiß hab ich ja schon,wenn ich ehrlich sein soll,wegen der Anschläge.Aber es wird schon schief gehen...Dort sind einfach die schönsten Rutschen und Kinderanlagen.

LG Sandra
 
Oben