wohin im Hamburger Umland?

Tamara

Prinzessin
Ach ja, nach Blankenese an den Elbstrand bin ich auch zu gerne gefahren, hat was von Sommerfeeling :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Den Tierpark kann sogar ich empfehlen! Mein Bruder wohnt da oben und wir waren das letzte mal da, echt schön gemacht!
 
J

Jea

@ Tami:

am Elbstrand reiht sich mittlerweile ein "Beach Club" an den nächsten unetrbrochen von Strandbars.
Das ist schon ncht mehr schön.

Timmendorf ist schön, aber bei dem Wetter 1 Stunde autifahrt und dann ist da ja nirgends Schatten *boh*

Dann doch lieber Mönchssee oder wat schattiges.

Lg,
Jea
 

Tamara

Prinzessin
Jea hat gesagt.:
am Elbstrand reiht sich mittlerweile ein "Beach Club" an den nächsten unetrbrochen von Strandbars.
Das ist schon ncht mehr schön.
Das ist ja doof :-( Ich war dort immer gerne, aber wenn da soviele Clubs und Bars sind, würde ich da auch nicht mehr hinfahren :ochne: ! Da kann man mal sehen was sich so innerhalb von 5 Jahren alles verändert. Ich muss unbedingt mal wieder ein WE nach HH fahren :jaja: und mir alles angucken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Zum baden hatten wir uns damals nicht so informiert, weils nicht sonderlich warm war. Aber da war glaub ich irgendwo in der Nähe auch ein riesiges Erlebnisbad. Aber Seen wirds da sicher auch viele geben!

Meinst du nur für einen Tag oder etwas länger???????
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Tami70 hat gesagt.:
Ich muss unbedingt mal wieder ein WE nach HH fahren :jaja: und mir alles angucken.

Tami, ich komm mit :bissig:
Irgendwie merk ich gerade, dass ich die schönste Stadt der Welt so üüüberhaupt nicht kenne :oops:

Jea, zeigst du uns dann alles :nix: ?

:winke:
 
Oben