Wohin an die Ostsee?

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu Ihr Lieben!

Ich habe mal eine kurze Frage!
Meine Freundin moechte jetzt am Wochenende ganz spontan an die Ostsee fahren. Sie hatte die Idee & ist dann gleich losgegangen und hat sich ein Auto gemietet. :?
Gebucht ist noch nichts > sie hat sich nur ein paar Adressen aus nem Katalog rausgesucht und faehrt sozusagen 'ins blaue'.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr nicht vielleicht ein schoenes Gaestehaus an der Ostsee (egal wo) kennt, das auch kinderfreundlich ist (mein Patenkind :herz: kommt naemlich auch mit!)?!

Danke schon mal im voraus
Sabine
:tippen:
 
S

sonnensunny

Mensch Sabine,frag´mich doch gleich :-D Wie wär´s denn mir dem Carat-Hotel in Grömitz.Mega-kinderfreundlich weil ein riesiger raum voll mit Chiccospielgeräten vorhanden.Außerdem im Schwimmbad ein extra Babybecken,und beim Essen(wirklich sehr gut)Malbücher,Stifte und Wasserspielzeug für die Kiddies!!!Frag´mal Joyce,ob sie nicht mit möchte :-D :) :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich Depp!!! :eek: :-D
Ich frage Kerstin mal, ob ihr das zusagt & wenn ja, ruft sie Dich dann an!
Oki-doki?!?

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

Heiligenhafen ist kann klasse, dort kann ich auch die Residenz Steinwarder empfehlen, es handelt sich um eine Apartmentanlage, die direkt an der Ostsee liegt und in näherer Umgebung ein Schwimmbad und einen Spielplatz hat. Super gestaltet und war damals auch recht günstig, haben für 4 Personen im Apartment mit eigen Verpflegung 512,- DM bezahlt.

Viel Spaß im Urlaub und LG Grüße

Sandra
 
Oben