Woher Stoff-Turnschuhe?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Woher Stoff-Turnschuhe?

uff.. also mein erster Gedanke beim Titel war halt Jako-o.. aber wenn Du dort schon geschaut hast :???:

War auch mein erster Gedanke - aber wenn die nur welche mit Klettverschluss haben ...

Derzeit trägt mein Sohn die Turnschuhe, die wir dieses Frühjahr extra für die Vorschul-Sportstunde gekauft hatten (Synthetik mit Klettverschluß).

Warum werden denn unbedingt welche zum Schnüren verlangt? Sitzen die besser als Klettverschluss-Schuhe? :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Woher Stoff-Turnschuhe?

hallo

ich versteh nicht ganz wieso die so leinenschuhe verlangen...?

das sind doch eigentlich keine richtigen "turnschuhe" in denen man den richtigen halt hat zum rennen, turnen usw.
bei uns brauchen sie zum turnen hallensportschuhe, sowas hier z.b. http://www.smatch.com/search/query/hallensportschuh/s/pd?cid=se_01 sind für mich turnschuhe für die halle.

oder würdet ihr euren kindern die stoffschuhe von jakoo zum schulsport anziehen? also ich nicht...

liebe grüße
tanja :winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Woher Stoff-Turnschuhe?

hallo

ich versteh nicht ganz wieso die so leinenschuhe verlangen...?

das sind doch eigentlich keine richtigen "turnschuhe" in denen man den richtigen halt hat zum rennen, turnen usw.
bei uns brauchen sie zum turnen hallensportschuhe, sowas hier z.b. http://www.smatch.com/search/query/hallensportschuh/s/pd?cid=se_01 sind für mich turnschuhe für die halle.

oder würdet ihr euren kindern die stoffschuhe von jakoo zum schulsport anziehen? also ich nicht...

liebe grüße
tanja :winke:

finde ich ehrlich gesagt auch seltsam - schließlich sollte das schuhwerk immer noch elternsache sein - schließlich gehts um füße. und das mit den schuhbändeln: wahrscheinlich ein päd. hintergrund - viele kinds können keine schuhe binden, aber ob die umkleide der richtige ort ist, um das zu üben.................
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Woher Stoff-Turnschuhe?

hallo

ich kenn zwei grundschullehrerinnen, die nix dagegen hätten wenn die kinder klettschuhe hätten... :ichsagnix:

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben