woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

T

trinchen

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....ich verzweifle so langsam!
Ich möchte vor Halloween unseren Laden umdekorieren für eine "Gruselaktion" und weiß auch schon so in etwa wie alles aussehen soll.
Mein großes Problem jedoch ist es etwas schwarzes zu finden um die Wände abzuhängen, allzu teuer soll es jedoch nicht sein (ist auch ne ziemlich große Fläche da die Deckenhöhe 3,50m beträgt) weil es eh nicht lange so bleiben wird. Ich dachte an Rollen Papiertischdecken allerdings in schwarz, die ich dann zuschneiden kann, hab sie leider nirgends gefunden außer in weiß!
Hat jemand nen Tipp woher ich sowas bekommen kann? Vielleicht auch ein Katalog wo man billig z.B. Restposten an schwarzem Stoff bekommt?
Daran sollen dann noch ein paar Hingucker befestigt werden, daher wäre vielleicht Stoff am besten.......


:hilfe:
 

Annette

Die Nette
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Ne schwarze Folie? Schau mal im Baumarkt nach, evtl. sogar Teichfolie. Da kannst du mit doppelseitigem Klebeband Dinge drauf kleben.

Grüße
Annette
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Das ist auch ne Idee.....weißt du zufällig wie teuer die etwa ist?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Hallo,

hast du schon mal über schwarze Tapete nachgedacht oder alte Bettlaken selbst zu färben?

Das viel mir jetzt so spontan ein

LG
Eva
 
T

trinchen

AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Ich hab noch nie schwarze Tapete gesehen?!
Gibt es sowas?
Aber an die Bettlakensache hab ich auch schon gedacht, nur das man das dann nach unten so stückeln muss.....aber die letzte Möglichkeit wäre das auf jedn Fall!
 

Annette

Die Nette
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Keine Ahnung, ich hab noch nie ne schwarze Folie gekauft. Aber gesehen hab ich das schon so.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: woher schwarze Dekosachen?? Hilfe!!!

Schau mal bei buttinette, die haben auch immer recht günstigen Stoff. Oder schreib mal an Sanetta, die haben im Fabrikverkauf auch Meterware, vielleicht ist da grad was schwarzes dabei.
 
Oben