Woher kommen Eure Titel?

Marli

Mausibausi
AW: Woher kommen Eure Titel?

Meinen hab ich von Fioflo, aber wieso grad den, ist mir auch schon entfallen :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher kommen Eure Titel?

Giraffe hat mal ein Krimispiel hier organisiert, und als ich da mitmachte, hat mir irgendjemand den Titel "Pinselfee" verpaßt. Woher der kommt, kannst du dir ja denken.
Jedenfalls bat ich Mischa, das dann wenigstens in "Pinselohräffchen" umzuändern, damit meine abstruse Seite auch zufrieden ist.

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommen Eure Titel?

Oh ja, ich weiß WER und WARUM mir dieser Titel verpasst wurde.

DAS war der Auslöser:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/126010-allgemeinen-belustigung.html



:weglach:

Klasse Dein GG!

Eidechsen sind aber auch grausig. :mrgreen:

Bei meinem Mann und mir bin ich es leider, die öfter mal nachts träumt und erzählt, schlafwandelt oder phantasiert. :piebts:

:heilisch:


@Marli
Ich hab diese Woche zu Amelie "mein Mausibausi" gesagt; mein Mann fragte, wo hast du denn das her? Ich hatte keine Ahnung. Ich war der Meinung das war meine Eigenkreation.

Jetzt grad fiel es mir wie Schuppen von den Augen als ich Deinen Titel sah. :umfall: JETZT weiss ich auch wieder woher ich das hab. :hahaha:
 
Oben