Woher kann ich das wohl bekommen?

Jona

mit Schild
Ich liebe es :herz: Die Melodie, den Text... schon lange

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kd7Xo-tNQh8"]YouTube - Flying free - Don besig[/nomedia]

Oder hat es evtl. jemand irgendwo auf CD/sonstwo? :heilisch:

Danke :)
 

Jona

mit Schild
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Na, es muss nicht die Version sein, es geht mir ums Lied bzw. das Stück an sich :) Von dem Komponisten(?) find ich nur Seltsames auf Amazon. Könnt ja sein, dass jmd. es auf irgendeiner CD hat.
LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

wenn du mozilla benutzt gibt es ein add on das dir es ermöglicht audidatein von youtube zu nehmen.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Huhu es gibt auf Chip.de einen Youtube converter

youtube to mp3 converter eingeben runterladen und legal die Musik auf Deinen Computer runterladen.

Achso sie haben glaube ich auch bei Stern TV oder so es gebracht, dass es für den privaten Gebrauch legal ist.

Die Versionen sind nicht so toll, aber für zu Hause reicht es mir.
 

Jona

mit Schild
AW: Woher kann ich das wohl bekommen?

Ja, danke, das mach ich aber trotzdem nicht :rolleyes:

Ich seh das etwas enger alles.
 
Oben