Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich hab ja schon mal geschrieben wie witzig meine 4-jährige es fand heimlich den Wecker im Wohnzimmer an zu stellen...natürlich auf die voreingestellte Zeit von 0.00Uhr!:umfall:

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das mich das jedes mal Jahre gekostet hat...

Dabei geht sie nicht typisch kindlich vor,also Streich spielen und kichernd versuchen Muttern rein tappen zu lassen so das man sofort weiß wo der Hase läuft.
Neeeiiiin sowas ist für Josy Amateurliga!


Nein sie brauch nicht den Triumph ihres Streiches mit eigenen Augen sehen...ihr reicht die Gewissheit!:achtung:


Wie wäre auch anders zu erklären das ich allein 4 mal in dieser Woche dieses Teil an verschiedenen Stellen gefunden habe wo sich die Kröte sicher sein konnte das ich dran vorbei komme!?!




LG,Nicole mit weichen Knien und um Jahre gealtert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

:hahaha: :crazy:
Von wem sie das nur hat?
Ich kenne da jemanden, der da ungeheuren Spaß dran hätte ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

Naja Jenni ich gestehe ja den ein oder anderen Schabernack ein :heilisch: aber diese hässliche fette Plastikspinne... *schüttel*

Obwohl...das könnte mein Geehelichter auch bei ihr in Auftrag gegeben haben als Revanche dafür das ich ihn letztens Nachts hoch gejagt habe um ein lebendes Exemplar dieser zu vernichten.:???:
Fand er nicht witzig dabei sollte ihm doch eigentlich nichts mehr am Herzen liegen als seine holden Maid aus einer misslichen Lage zu helfen!!!:bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

Fand er nicht witzig dabei sollte ihm doch eigentlich nichts mehr am Herzen liegen als seine holden Maid aus einer misslichen Lage zu helfen!!!:bruddel:

Pff wenn dein und mein Gatte sich ähnlich sind, würde ein "mach doch selber"
Aber WEHE er entdeckt ne Spinne................:rolleyes:

Aber dein Kind :hahaha: Ich finds gut. :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

Mein Mann als Garten-Landschaftsbauer hat ja tagtäglich mit so Krabbelvieh zu tun und lebt da frei nach dem Motto "Leben und leben lassen"...können se ja auch gerne,nur nicht in meiner Wohnung.:-?

Und für das Krötenkind lass ich mir auch noch was einfallen...:->>
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

Natürlich sollte deinem Mann nichts, aber auch gar nichts anderes mehr am herzen liegen, schon gar nicht sein Schönheitsschlaf :hahaha:

Und das in Auftrag geben, würde sich mein mann nie im Leben trauen, denn er wüsste, wenn ICH dahinter kommen würde...

Jenni, deren Mann liebend gerne auch mitten in der Nacht aufsteht :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

:kicher: Dein Krötenkind ist echt super :weglach:

LG, Kathy *diejetztdenfredmitdemweckersuchengeht*
 
Oben