Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Ja, nen Campingplatz haben wir hier auch, und google kann ich auch bemühen, aber es ist wohl nicht ganz klar geworden, daß das Ding a) bei uns im Garten stehen soll und b) wir von Zeiträumen um die drei, vier Monate reden.
Daher soll es wenn, dann GROSS und KOMFORTABEL und auch GÜNSTIG sein - mit 35 € pro Tag ist eine Wohnung selbst mit Anschaffungen noch billiger.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Daher soll es wenn, dann GROSS und KOMFORTABEL und auch GÜNSTIG sein -

:ochne: Ansprüche hat die Frau! :ochne:

:weghier:


:hahaha: Wie seid ihr denn auf einen Zirkuswagen gekommen? :umfall:

Ich weiß, daß die Zirkusleute über Winter meist auch in Wohnungen leben - wie ganz normale Menschen halt auch! :hahaha:
Was in der Zeit mit deren Wagen passiert, weiß ich nicht, aber wenn es nicht in ihre Saison reinrutscht, dann kannst du dir vielleicht ja einen von einem Zirkus leihen?

Ich schätze, ich würde sämtliche Zirkusdirektoren abtelefonieren und mich mal schlau machen....

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Du gebirst jeden Tag unglaublichere Ideen.... :weglach:

Sorry, mir ist der Ernst der Lage ja durchaus bewusst, aber: Einen Zirkuswagen? 8O Ich würd ja eher sagen: Beheizbares ZirkusZELT da kannst Du die Mädels wenigstens zum Toben unters Dach schicken und ein Netz darunter hängen...

:nix:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Ich weigere mich kategorisch, in einen Container zu ziehen. Eher meld ich Männe bei Big Brother an.
Außerdem will ich eh ne Wohnung, da gibt's noch genug Zirkus mit den Mädels. :D

Und das Haus an der Ecke ist gerade leer geworden... demographischer Wandel, Erbengeneration sag ich nur...

Salat
 
Oben