Wofür Omma doch gut ist !?

P

Paulchen

AW: Wofür Omma doch gut ist !?

:hahaha: Wie goldig. Wenigstens flößt diene Mutter deinem Kind nichts ungesundes ein. Meine SM hat Paul nämlich mit drei Wochen das extrem schädlich Abführmittel ihres zwei Jahre zuvor verstorbenen Mannes verabreicht - weil das arme Kind so schrie. Und konnte gar nicht verstehen, warum ich ausgetickt bin... Ab und zu fütterte sie ihn dann mit Zuckerklötzchen und dazu bekam er Cola... und das mir Ökotussimutter! :umfall:

Also, versuch es gelassen zu sehen... ist ja alles nur verbal. Paul musste gestern wegen Bauchweh zu einer Vertretungsärztin und die hat zu ihm gesagt, sie braucht eine "Kackprobe" und er soll "auf eine Plastiktüte kacken" und die "Kacke" dann in das Röhrchen schieben. Paul war natürlich begeistert und hats mir mindestens 10 Mal erzählt. Mein Mann hat es bestätigt! :umfall:


:hahaha: Lass es uns mit einem Augenzwinkern sehen!!!! :bussi:

Katja

P.S. Damit meine Schwiegermutter sowas nicht mehr macht, haben wir ein Jahr Besuchsverbot gehabt, die hätte ja glatt unser Kind vergiftet. Letzte Jahr dann ist sie mit Paul Auto gefahren und als er sich (ohne Kindersitz) anschnallen wollte hat sie gesagt, er soll das nicht machen, sie führen ja nicht weit :umfall:. Er hat aber gesagt, er MUSS sich anschnallen, sagt Mama immer, sonst fährt sie nicht los! Braves Kind. Es gab natürlich Riesenärger mit mir.... also leih mir mal deine Mutter :)
 
P

Paulchen

AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Das ist hier das selbe :jaja: ich find das lustig :-D

Madame sagte die Tage beim Schwarzer Peter spielen (als sie den schwarzen Peter gezogen hatte) "Verdammte Grütze" :achtung: das fanden Lars und ich sooo lustig (sie hat aber nicht verraten, woher sie das hat)

Liebe Grüße

Alex

*deren Mutter dem Kind das schöne Lied von der kleinen Fliege beigebracht hat*

Wie geht denn das Lied? Ist ds dieses:

du kleine fliege
wen ich dich kriege
dann reiss ich dir dein linkes Beinchen aus
dann musst du hinken
auf einem Schinken....


:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Boah Katja, dagegen ist mein Mutter ja Pipifax ! ABer das ist ja DER Hammer !

Ich nehme es also mit Humor !

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Blöd finde ich sowas auch.

Bei uns ist es der Uropa der so einen Müll von sich gibt. Mensch da kommen sachen raus die MICH erröten lassen. :nein:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

*Kreisch* bei mir ist es mein Mann, der ständig so Gedichte daher sagt (und Felix wiederholt sie begeistert)....

Aber es sind auch lustige von Heinz Erhard dabei, da muss ich dann auch lachen ;).

Aber Paulchen-Katja - das ist ja schon sehr extrem! Da kann ich ja über die Scheibe Wurst, die Felix im Alter von drei Wochen von seinem Opa in den Mund geschoben bekam, noch ganz beruhigt sein :umfall:.

Liebe Grüße,
Sabine, auch so eine Ökotussimama
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

Kreisch ... wie cool. Ich hoff, das meine Schwiemu oder meine Mutter sowas mal von sich läßt! Meine Schwiemu wird bestimmt eine Oma, die alles weiß und nur gutes erzählt!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wofür Omma doch gut ist !?

:hahaha:

Fällt mir folgendes Zitat zu ein:

Viele Kinder sind deshalb so verzogen, weil man Großmütter nicht übers Knie legen kann.
Adele Sandrock (1864-1937), dt. Schauspielerin niederl. Herk.
 
Oben