wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

grad beim Aufräumen ist´s mir wieder so aufgefallen...

eigentlich gefällt´s mir doch echt gut, wofür der Große seine Kröten einsetzt :bravo:

vor den Ferien für 60 Euro Bücher eingekauft :umfall: ....

fürs Urlaubsgeld von Oma hat er sich Compi-spiele gekauft - o.k. nicht die tollste Idee, aber die Spiele hat er gut ausgewählt - alles Kombinations-und Strategiespiele, kein Einziges, wo ich gesagt hätte, das ist nur Jump and run oder gar Geballere (wär eh nicht ins Haus gekommen...), keines mit irgendwelchen seltsamen Oink- und Crashtönen wo man nur vom ZUhören schon ZUstände bekommt :)

nächste größere Anschaffung war dann dies

fünf Bände :umfall: ... zuerst hab ich ihm noch abgeraten und dann erst beim näheren Hinsehen entdeckt WIE genial das ist... 30 min gucken und die Augen flimmern und man ist wirr im Hirn :hahaha:

und seine letzte Anschaffung.... dann war Geld endgültig alle :) ...

er hat sich beim Stadtfest hier ne CD von den Strassenmusikern gekauft, lateinamerikanische Musik mit Panflöte usw.
und mein großes Kind hat auf dem Marktplatz getanzt ;)

und nun hab ich einen glücklichen Pleitegeier :hahaha:
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Oh ich lieb die Walter Bücher und könnt sie stundenlang mit meiner maus anschauen. Ich ´denk immer das nächste mal weiste aber wo er ist und was ist Pustekuchen :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Geld für Bücher und sinnvolle Spiele ausgeben.. alle Achtung :brav0: Wenn ich da an mich denke ... :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Hast du es gut .... meine geben es für Star Wars Sammelkarten aus *seufz*

süß oder? Deinen Seufzer kenne ich hier von ganz vielen anderen Müttern... und ehrlich gesagt kann ich ihn auch verstehen, die Karten sind doch sauteuer :heilisch:

klar sollen die Kinder kaufen was sie mögen, und wenns die Karten sind die sie glücklich machen ist es auch genau das Richtige.
la Madam hat momentan auch einen eher kindlichen Geschmack, sie hat sich für ihre Geld so einen sausenden quietschenden Hamster gekauft :umfall:

und Walter - ja genial. ICH kannte das wieder mal nicht, obwohl es den scheints schon ewig gibt :oops: .... ich find da auch ewig nix. Gehn mir die Augen über wenn ich zu lange draufschaue ;)
 
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Naja 5 Karten für nen Euro bei Star Wars find ich aber immer noch besser als ein Päckchen Pokemonkarten. Da sind glaub ich zehn drin kosten aber auch 5 Euro :umfall: Die Phase hatten wir nämlich auch schon.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

:hahaha:

alles an uns vorbeigegangen... den einzigen Trend den er mitnahm waren die Gogo´s...

aber dafür La Madam... filly sticker, Prinzessinnensticker, hier Bildchen, da Kärtchen.... aber ich denk wirklich solang es den Kindern wirklich Spaß macht ;) ...
mir wurd zum Beispiel auch gesagt dass diese kartensammlerei super für die merkfähigkeit ist, die Kinder könnten sich irgendwann ganz genau merken, welche karten noch fehlen, was wo drauf ist usw. .... also - aus elterlicher Sicht doch vielleicht ganz nützlich :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wofür die Kinder ihr Geld ausgeben....

Yannick gibt sein Geld am liebsten für Unsinn (in meinen Augen) aus.
gerne gehen die Jungs auch ins dorf runter und da werden dann mal eben 5-8€ bei Rewe, Tankstelle und Getränkemarkt verprasst für Bonbons und blöde Getränke. :umfall:
Die Walterbücher haben wir auch. Das 1. war noch von Eileen und dann haben wir welche nachgekauft. Sie sind echt klasse!!! :bravo:
 
Oben