''Wochenrhythmus'' -> @Regina und andere Muttis

D

Daniela

Hallo Regina,

danke für deine Antwort. Ich werde schauen, ob ich das Buch in einer Bücherei bekomme.
Habe mir nun auch das Buch besorgt ''Jede Kind will schlafen'',
da das alleine Einschlafen schon immer ein Problem war.
Der Wochenrhythmus besteht ca. seit 1 - 1 1/2 Monaten.

Hm, dirigieren ist das richtige Wort. Er hat schon herausgefunden, wo meine Schwächen liegen. ... und nutzt sie nun aus. Na, ja böse kann ihm ja nicht sein. Erwachsenen tun das ja auch. Und die Schwäche liegt ja bei mir nicht bei ihm.

Vielleicht bin ich durch das Schlafproblem einfach schon zu muede, immer dagegen zu halten. Aber nun werde ich es wieder angehen und hoffentlich schaffen, konsequent zu bleiben.

(Habe leider die Inkonsequenz meiner Mutter ''geerbt''. Es ist bei mir nicht ganz so schlimm, weil mir mein Verhalten bewußter ist, aber passieren tut es mir troztdem immer wieder)

Vielen Dank noch einmal, denn deine Antwort hat mir bewußt gemacht,
wo ich lang gehen kann und soll!
Daniela

PS: Werde ca. in einem Monat berichten, wie es läuft. Denke in diesem Zeitrahmen sollte es sich gebessert haben.
 
Oben