Wochenpläne?

Petra

desperate housewife
AW: Wochenpläne?

steffiemama hat gesagt.:
Samstag: Pilzrahmsuppe mit Speckknödelchen

*schleck* die ist auch von GU, oder?!
Die liebe ich :bravo:. Weil ich Veggie bin, mach ich statt mit Speck die Knödelchen mit dunkel gerösteten Zwiebeln, das schmeckt auch voll gut!

Das Buch hat sich für mich echt gelohnt, muss ich sagen! Bisher hat fast alles geschmeckt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Wochenpläne?

Dieses hier ist es


... ich kann es nur empfehlen. Das geld hast du mit ein paar gesparten Fix-Tüten ja schon wieder drin.

Es gibt davon auch noch ein Backbuch, das ist auch klasse. Jeder Kuchen ist mir bisher gelungen, macht echt Spaß.

Cool finde ich, dass oft immer so Abwandlungen dabei stehen "Zutaten tauschen" etc., also Beispiele, dass man das angegebene Rezept auch lecker mit bestimmten anderen Sachen zubereiten kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wochenpläne?

Vielen Dank, schaue es mir gleich mal an.

Wenn ich schonmal kochen sollte, dann wenigstens richtig

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wochenpläne?

sieht gut aus. leider ist es bei buchticket nicht drin und geld habe ich im moment keine :(

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenpläne?

Aber heute gibbet mal nur ganz einfach Tortellini mit Sosse, ausser ich find was passendes zu Tortellini im GU, wo ich auch alles für da hab :)
 

sandra

the best of 74
AW: Wochenpläne?

  • Mo - Krabbentoast und Salat
  • Di - Spaghetti mit Tomatensauce
  • Mi - bin ich in einer Gaststätte arbeiten :nix:
  • Do - Kartoffelsuppe und Würstchen
  • Fr - Kaiserschmarren m. Apfelmus
  • Sa - Minutensteaks mit Spinatnudeln
  • So - Wedges mit Kräuterquark und Salat
 
Oben