Wochenpläne Ulrike

AW: Wochenpläne Ulrike

Oh, les ich eben erst :oops:

Also wir hatten es ja gestern wieder mal zum Abendessen. Ich geb allerdings keine Chilischote rein, sondern Chilipulver - schon wegen der Kinder. Da finde ich, hat man den Schärfegrad besser unter Kontrolle :jaja:

Die Kinder finden es nicht scharf, nicht mal Fabian mit seinen zwei Jahren. Wie scharf es allerdings mit Chilischote ist, kann ich dir leider nicht sagen :(

Lieben Gruß :huhu:
Ulli

Danke für den Tipp!!

Ja gell, das sagen mein Göga und Laura auch. Von Fabian kommt immer ein herzhaftes "mmmmmmh Mama" :hahaha:

Du, ich find die Rezepte sooo klasse. Und ich mach´s neuerdings so, dass ich nach der besten Wertung suche. Also du gibst z. B. "Lasagne" ein und lässt dir nur die Rezepte anzeigen. Da kommen dann etwa 600 Lasagne-Rezepte und wenn du dann "Rezepte sortiert nach Wertung" wählst, dann kommen die besten gleich am Anfang. Ich bin damit bisher gut gefahren und wurde noch nie enttäuscht :rolleyes:

So bin ich schon auf manch hammermässiges Rezept gestoßen :jaja:

Ulli

Das mach ich auch immer so :zwinker:

ui, die 'Kinderwoche' hört sich auch gut an,

hast du mal das Rezept vom Fischauflauf? Bitte?

:huhu:

ui, die 'Kinderwoche' hört sich auch gut an,

hast du mal das Rezept vom Fischauflauf? Bitte?

:huhu:

Ja, die Kinderwoche ist wirklich klasse und hat sich bei uns echt bewährt. Die beiden sind ganz stolz, wenn sie sagen dürfen, was es gibt :hahaha: Obwohl ich da schon kucken muss, dass es "ausgeglichen" ist. Sonst gäbe es nur Pommes & Co. :umfall:

Ach ja, hier das Rezept vom Fischauflauf:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1237990272573/Fischauflauf-Popeye.html

Ulli

Also bei uns würde so ein Plan gaaaanz anders aussehen: Spaghetti, Röhrchennudeln, Nudelsuppe, Spaghetti, Salzkartoffeln ohne alles. :heilisch:
Das ist grad Ellens Wunschliste . . . :rolleyes:

Den Wursttopf hab ich mir gleich ausgedruckt, das gibts mal nächste Woche. Seit ich arbeite brauch ich oft Eintopf oder so, was ich gut vorbereiten kann.

Grüßle
Annette

Ulli, das hört sich alles lecker an!! Ich werd mal die Hackfleischmuffins testen.
Yannick ist ja so ein Mäkel-Kind was das Essen angeht. Am liebsten nur Boilognese, Hühnerfrikassee, Milchreis oder Pfannkuchen mit Ahornsirup!

Zurück
Oben