Wochenpläne Britta

bribra

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.906
0
36
51
nördlichste Stadt Italiens ;-)
Also, wir haben es jetzt in dieser Woche auch mal versucht und es hat bis heute :)aufholzklopf: geklappt). Unsere Pläne sind wegen der Ökokiste aber immer Mittwoch bis Mittwoch, sprich: waren erst zwei Tage zum "klappen". Bei uns ist das Problem, dass wir beide keine disziplinierten Esser sind, sprich: Alex frisst wie ein 17jähriger Sportler-Pubi alles was ihm in den Weg kommt und ich ess eh zu viel ;-)

Beim Einkaufen usw. spart das also nicht, aber vielleicht sorgt es für mehr Ausgewogenheit. Ach so: und wir essen immer Abends warm, mittags ist keiner zu Hause.

Mittwoch, 13.1.: Feldsalat mit Radieschen, Tomaten und Käse, mit Feta gefüllte Zucchini-Hälften, Kartoffeln

Donnerstag, 14.1.: Putenschnitzel, Nudeln und Rosenkohl

Freitag, 15.1.: Kabeljau-Filet in Weissweinsauce, Sahnenudeln und Apfel-Möhren-Salat

Samstag, 16.1.: bleibt die Küche kalt. Mittags ist keiner da und Abends ist http://www.olympiapark.de/de/home/veranstaltungen-tickets/unterhaltung/detailansicht/event/1549/Red Bull Crashed Ice 2010/ ICH FREU MICH DRAUF!!!

Sonntag, 17.1.: Kürbis-Wirsing-Suppe mit Croutons, Apfelauflauf zum Nachtisch

Montag, 18.1.: Hühnerschnitzel, Vollkornnudeln, Salat

Dienstag, 19.1.: Wirsing-Fisch-Rouladen mit Senfsauce und Reis

na ja, schauen wir mal, ob ich bis Dienstag mit dem Plan durchkomme...

Viele Grüße, Britta


NEUE PLÄNE (mit den alten hat es echt geklappt ;-)

Mittwoch, 20.1.: Feldsalat mit Ziegenkäse, Couscous und Tofu-Nuggets

Donnerstag, 21.1.: sind wir beide nicht da

Freitag, 22.1.: mit Champignons gefüllte Hühnerbrust, Ofenkartoffeln

Samstag, 23.1.: französische Zwiebelsuppe mit frischem Baguette

Sonntag, 24.1.: Gulasch mit Kartoffeln und Sauerkraut

Montag, 25.1.: Schnitzel (ob Wiener oder Wiener Art, weiss ich noch nicht ;-) , Blumenkohl, Farfalle

Dienstag, 26.1.: Wirsing-Karotten-Eintopf



Mittwoch, 27.1.: Rotkohl und Klöße

Donnerstag, 28.1.: selbstgemachte Pizza (vermutlich mit Thunfisch und viel Gemüse)

Freitag, 29.1.: Kabeljau in Senfsoße, Kartoffeln, Endiviensalat

Samstag, 30.1.: vermutlich Toast aus dem Sandwichtoaster ;-) (da sind wir in Fürth ganztags bei der Bayrischen Meisterschaft und das ist typisches Hallenessen....)

Sonntag, 31.1.: Königsbereger Klopse, Rosenkohl und Kartoffeln

Montag, 1.2.: Gemüse-Tofu-Reispfanne

Dienstag, 2.2.: Putenschnitzel, Erbsen und Karotten, Nudeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Wochenpläne Britta

Hmmm, ich komm dann mal zum Essen vorbei, ja? :zahn:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.737
257
83
50
AW: Wochenpläne Britta

Ja, ich komme dann auch mal, klingt lecker :jaja:
 
bribra

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.906
0
36
51
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Wochenpläne Britta

Hallihallo, ist aktualisiert ;-)

@Heidi und Eos: Wenn Ihr vorher mal vorbeikommen mögt, dann meldet Euch rechtzeitig an, gell?! Liebe Grüße, Britta
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Wochenpläne Britta

Jo :cool:

Reicht dir ne halbe Stunde Vorlaufzeit? Aufräumen brauchste auch nicht extra, ich bin mit häuslichem Chaos per du ;-)
 
bribra

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.906
0
36
51
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Wochenpläne Britta

aktualisiert :umfall:

Was übrigens super ist, ist, dass man doch viel vielfältiger wird, wenn man vorausplant und nicht immer nach dem typischen Essen greift, was man immer kocht. dem Alex gefällt es auch erstaunlich gut, außer dass er meist nach dem Training noch ein zweites Abendessen einschiebt :umfall: