wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Nats

Jupheidi
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Schönen Urlaub... :)

und mein absoluter Favorit im Moment ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Es braucht ja schließlich einen vernünftigen Ausgleich zum wochenlangen hetzen ... deshalb ruhig wochenlanges "Faulsein".

Schöne Ferien!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Ich hoffe du hattest einen schönen Gammeltag. Sowas braucht man nach viel Gehetze....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Wir haben immerhin noch eine Mini- Radtour gemacht. So 10 Kilometer (was für Lilja mit ihrem 12 1/5 Zoll Fahrrad einer Weltreise gleichkommt) und festgestellt, dass Lilja dringend das fahrrad wechseln muss. Am Wochenend soll es dann losgehen: Ein paar tage den Dortmund-Ems- Radweg rauf. Mal gucken wo wir landen einfach nur "nach vorne sehen". Zurück gehts dann mit der Bahn. Ich freu mich. Hoffendlich spielt das Wetter halbwegs mit.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Ich drück euch die Daumen!

Das mit dem Gammeltag kenn ich, mir gings die letzten Tage ähnlich und so langsam krieg ich wieder ein bisschen mehr Energie...
Hat aber wirklich gut getan.
Schöne Ferien noch!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Ich gammel seit Montag. :nix:
 
Oben