Wochenkarte KW 52

Glace

nächtliche Muse
So die letzte Wochenkarte für das alte Jahr...


Königin der Kelche

Ihre emotionale Offenheit macht Sie heute besonders empfänglich für die Bedürfnisse Ihrer Umwelt, zugleich aber auch entsprechend verletzlich gegenüber möglichen Härten. Dennoch sollten Sie vertrauensvoll auf andere zugehen, da Ihre gute Intuition Sie vor Schwierigkeiten bewahren wird. Achten Sie besonders auf Ihre Eingebungen und Träume! Es wäre auch möglich, daß heute eine sympathische, mediale Frau in Ihr Leben tritt und Ihnen die geheimnisvollen oder rätselhaften Seiten des Lebens näherbringt.



Hmmm :???:
Naja sehen wir mal.


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wochenkarte KW 52

:winke:

ich klink mich bald wieder ein, versprochen. :jaja:

im moment hab ich einfach keine zeit zum legen :)

gute nacht
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte KW 52

Ritter der Stäbe

Heute wird es heiß. Entweder sind Sie in Ihrem Temperament nicht zu bremsen und wollen alles und zwar sofort; oder Sie kommen in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber planen Sie dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Leben Sie Ihre spontanen Bedürfnisse aus und suchen Sie dazu die richtige Bühne. Lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein oder gehen Sie aus, und amüsieren Sie sich.


31.12.06

So heute ist der letzte Tag, eingeschlossen Silvester.
Reflektion von Silvester folgt somit Morgen.
Die letzte Woche, habe ich nicht geplant, nur die alltäglichen Dinge.
Viele spontan Sachen habe ich gemacht.
In seine Freizeitgestaltung wurde ich trotz vereinbartem gemeinsamen Urlaub nur 2mal eingeplant.
Fahrt nach Köln und gestern Abend.

Ich habe sehr auf meinen Fingern gesessen und den Mund gehalten, habe aber Sorge, dass bald die Bombe platzt, da ich nicht weiß, ob ich in manchen Dingen weiter geduldig bleiben kann :-(.
Er sagt manchmal Dinge, die mich nicht direkt verletzten, aber ich mal wieder nicht weiß, welche Stellung ich in seinem Leben einnehme???

Freitag war ich ganz spontan aus, wenn auch nur in der nähergeliegenden Kneipe und habe nette Leute näher kennengelernt.
Somit habe ich mich auch amüsiert.;-)

Morgen ziehe ich dann die Karte für KW 1 im Jahr 2007.
Euch allen einen guten Rutsch! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wochenkarte KW 52

Meine Karte:

5 Schwerter

Heute sollten Sie sich warm anziehen. Es könnte sein, daß Sie sich gegen eine üble Gemeinheit, gegen böswillige Verleumdungen oder Schikanen zur Wehr setzen müssen. Boxen Sie sich so gut es geht durch, und denken Sie daran, daß auch einem schwarzen Freitag ein Wochenende folgt, an dem man sich erholen kann. Wenn Sie Ihren Beitrag daran erkennen, daß es so weit kommen konnte, bleiben Ihnen diese unangenehmen Erfahrungen in Zukunft vielleicht erspart.


Da kann ich jetzt so gar nichts mit anfangen !!


:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wochenkarte KW 52

So die letzte Wochenkarte für das alte Jahr...






Hmmm :???:
Naja sehen wir mal.


LG Katja

Bei mir zeigt die Kelchkönigin die sensible und empfängliche Seite der Frau! Sie ist zufrieden. Du kannst also mit dem Erreichten nach 52 Wochen wirklich zufrieden sein und deine Emotionen für Neues zulassen. Blicke gutmütig zurück.

* einfühlsam, sanft, voller Gefühl (sei also ganz Du)
* Heilerin, Helferin, medial (Du darfst von deinem Wissen etwas abgeben)
 
Oben