Wochenkarte für KW 50

Glace

nächtliche Muse
Huhu, eine neue Woche beginnt und ich habe meine Wochenkarte gerad gezogen und mußte feststellen das noch kein Post auf ist :-D

Meine Karte

II - Die Hohepriesterin

Lassen Sie den heutigen Tag in aller Ruhe auf sich zukommen, und schauen Sie absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lassen Sie die Dinge geschehen und greifen Sie nur ein, wenn Ihre innere Stimme Sie dazu auffordert. Falls Sie es mit Ihren Verpflichtungen vereinbaren können, sollten Sie heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was Sie tun, wenn Sie nichts tun. Was geht Ihnen durch den Sinn? Wohin drängt es Sie plötzlich? Zwingen Sie sich nicht zum Stillsitzen, sondern folgen Sie Ihren inneren Impulsen. Sie werden sich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achten Sie besonders auf Ihre Träume, die Ihnen wertvolle Einsichten vermitteln können.

Ich finde das klingt echt vielversprechend und gut :-D
Ich laß mich also mal von meinem Inneren treiben :cool:

LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte für KW 50

So ich hatte mich ja mit dem Tarotkreuz letzte Woche beschäftigt.

Nachdem der Sonntag ja so schrecklich anfing, hab ich auch nochmal ne Karte gezogen.
In der Hoffnung, die Woche wird besser!

Königin der Schwerter

Heute könnte Ihnen ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Sie erkennen, was Sie bislang befangen oder gefangen hielt, haben Sie eine gute Chance, sich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achten Sie aber darauf, daß Sie in Ihren Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehen, da Sie sich sonst ins Abseits manövrieren. Es könnte auch sein, daß eine kluge Frau für Sie wichtig wird. Haben Sie ein offenes Ohr für das, was sie Ihnen zu sagen hat.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte für KW 50

Königin der Schwerter

Heute könnte Ihnen ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Sie erkennen, was Sie bislang befangen oder gefangen hielt, haben Sie eine gute Chance, sich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achten Sie aber darauf, daß Sie in Ihren Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehen, da Sie sich sonst ins Abseits manövrieren. Es könnte auch sein, daß eine kluge Frau für Sie wichtig wird. Haben Sie ein offenes Ohr für das, was sie Ihnen zu sagen hat.

Schwierig zu reflektieren, da ich bis auf Montag, die ganze Woche krank geschrieben war.
Also als Geniestreich kann man das nicht wirklich bezeichnen.

Allerdings ist mir klar geworden, dass ich die Woche Auszeit dringend gebraucht habe, damit ich meinen Körper endlich mal runterfahren konnte.

Eine kluge Frau, die mir wichtig sein könnte, ist mir nicht begegnet.

Thats it!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wochenkarte für KW 50

Ich außer mich später mal ich hatte nämlich einen ALBtraum :-?



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wochenkarte für KW 50

Mein Traum, der war schrecklich.
Wir sind mit den Kids zu ner Aussichtsplattform gefahren, mit dem Aufzug gings hoch.
GG Spazierte direkt raus und lief ganz normal, die Kids mit ihm.
Ich hatte Panische Angst und konnte nicht hinterher, der Weg war irre schmal und hatte keine Geländer....
Wie ich da Aufgewacht bin brauch ich wohl nicht zu sagen...

Ansonsten Lösten sich echt hi und da sachen von allein.
Die Horde die die Wohnung hier besichtigen wollte blieb GsD aus.
Und auch sonst ging vieles von ganz allein :-D

So nu geh ich mal ne neue Karte ziehen...



LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wochenkarte für KW 50

8 Kelche

Heute müssen Sie sich wohl oder übel von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, daß Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es Ihnen schwerfällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.

das hört sich very strange an :-?

Edit: upps bin im falschen Fred ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben