Bastelecke Wochenkalender

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wochenkalender

Die Idee finde ich auch suuper! So können sich die Zwerge schon selber orientieren.
 
A

Anavlis

AW: Wochenkalender

Suuuper Idee ich glaub das wär das Richtige für Anna. Sie fragt nämlich auch immer wann was wieder ist (Spielkreis, Krabbelgruppe, Turnen etc.) Naja die nächste Schlechtwetterperiode kommt mit Sicherheit, und dann ran an die Bastelsachen.

LG und Danke für die Idee
Silvana
 

Italia

süße Fee
AW: Wochenkalender

Jea hat gesagt.:
Huhu,

nachdem Javan mich immer nervt

"Mama, wann ist Mittwoch?"
"Mama, wann gehe ich zur Musikschule?"
"Mama, ist morgen Kindergarten?"

Habe ich mich heute hingesetzt und ihm einen wochenkalender gebastelt, wo für die einzelnen Tage die festen Aktivitäten(kiga zählt jetzt mal dazu) aufgeklebt sind.
So, kann er anhand des Pfeiles sehen, welcher Tag ist und sieht, wie lange noch zu welchem Tag(z.Bsp Fußball oder Musikschule).

Lg,
Jea


Hi Jea

Ich wollte dieses Teil Heute basteln...
allerdings bräuchte ich deine hilfe ,wie heißt das teil in der Mitte damit sich die sachen drehen ??? :???:
Ich komme nicht drauf :verdutz:
 
J

Jea

AW: Wochenkalender

Italiabea hat gesagt.:
Hi Jea

Ich wollte dieses Teil Heute basteln...
allerdings bräuchte ich deine hilfe ,wie heißt das teil in der Mitte damit sich die sachen drehen ??? :???:
Ich komme nicht drauf :verdutz:

keine ahnung. diese nupsies, womit an auch briefe zumacht, wo man hinten dann so zwei enden auseinander biegt.

mönsch, wie heißen die denn*grübel*

lg,
Jea
 

Italia

süße Fee
AW: Wochenkalender

Jea hat gesagt.:
keine ahnung. diese nupsies, womit an auch briefe zumacht, wo man hinten dann so zwei enden auseinander biegt.

mönsch, wie heißen die denn*grübel*

lg,
Jea


:hahaha: ich werd im Geschäft nach *Nupsies* Fragen :???:

Lach
 
J

Jea

AW: Wochenkalender

So Bea, jetzt bin ich extra wegen dir *g* bei gefühlten -100°C zum staples rübergegangen.

die Dinger heißen

Musterklammern mit flachkopf.

Lg,
Jea
 

Italia

süße Fee
AW: Wochenkalender

Jea hat gesagt.:
So Bea, jetzt bin ich extra wegen dir *g* bei gefühlten -100°C zum staples rübergegangen.

die Dinger heißen

Musterklammern mit flachkopf.

Lg,
Jea


Ich Danke DIR :bussi:

Das finde ich SUperFantastischhammergeil von Dir !!!!!!

:bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wochenkalender

Der ist super geworden.

Unserer sieht etwas anderes aus. Senkrecht und die Tage werden mit einer Klammer angezeigt. Die Bilder drauf sind durch Klett veränderbar. Weil z.B. der Schwimmkur ja nur begrenzt ist. Und es für Oma und Opa Wochende auch Bilder gibt.

Wenn Dirk morgen kommt und ich mal Zeit habe, mach ich Fotos.

LG Kathrin
 
Oben