Wochenfluss wenig und richt unangenhem

Katrin

Gehört zum Inventar
... dann hattest Du wohl auch kaum Nachwehen - ein Grund dafür, dass die Gebärmutter sich nicht genug zurückbildet :jaja:

Jetzt mach ich mir schon etwas Gedanken um Dich :jaja:

Ich hoffe Du kannst morgen etwas mehr berichten :bussi:

Katrin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
... dann hattest Du wohl auch kaum Nachwehen - ein Grund dafür, dass die Gebärmutter sich nicht genug zurückbildet :jaja:

Jetzt mach ich mir schon etwas Gedanken um Dich :jaja:

Ich hoffe Du kannst morgen etwas mehr berichten :bussi:

Katrin

Hallo Katrin,

ich hatte sehr starke Nachwehen, die aber leider nicht viel gebracht haben, da meine Gebärmutter (lt. der Ärtze vom KH) verhärtet WAR! Aber wenn ich den Befund von meiner Hebi höre, dann muss es eher IST heißen.

Werde mich melden wenn ich wieder zurück bin. Muss allerdings noch mit Enrico zum Arzt. Kann also auch Nachmittag werden...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
*ganz feste die Daumen drück, dass alles in Ordung ist*
Das ist ja fies - da hattest Du schon so heftige Nachwehen und dann bringt das ganze nichts :verdutz:

Ich hatte auch schlimme Nachwehen - ich dachte ich bekomme noch ein Kind - und das noch 4 Tage nach der Geburt :umfall:

Also, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung :rose:

:bussi:
Katrin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

danke für eure Daumen! :prima:
Die Gebärmutter ist noch etwas zu groß, aber nicht so sehr schlimm meinte der Arzt. Zudem seinen keine schlimmen Bakterien im Ausfluss, daher hat er mir noch kein Antibiotikum gegeben. Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder sich was anderes verschlechter oder ich Fieber bekomme wird sofot damit angefangen.
Beim Ultraschall konnte er keine Platzentareste sehen. Es wäre noch etwas Schleim da, der da nicht sein sollte, aber das wäre nichts schlimmes.
Danke, dass ihr mich mit euren Infos versorgt habt! :bravo: Bin so froh, dass es nichts schimmes ist.
Nachdem ich auch wieder an Kim erinnert worden bin, hatte ich schon etwas Angst bekommen...
 
Oben