Wochenfluss/1. Periode

A

Astrid

Und wieder eine Frage:

wie erkenne ich eigentlich, ob ich noch Wochenfluss oder schon wieder meine Periode :umfall: habe?

ok, die Frage könnte ich auch direkt meiner Hebi stellen, aber ich würde gerne erfahren, wie lange andere so "ihre Freude daran" hatten :rolleyes:

LG Astrid :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wochenfluss/1. Periode

Der Wochenfluss wird doch gegen Ende "weniger" und nicht mehr ganz so "Blutig".

Meiner hat nach genau 5 Wochen aufgehört. Stillst du? Ich hab heut noch gelesen das es dann mit der Periode noch dauern kann.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wochenfluss/1. Periode

Also ich hab immer noch meinen Wochenfluß. Wird zwar langsam weniger, aber kannst du mit einer Periode nicht vergleichen.Iich finde auch den Geruch anders.:winke:

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wochenfluss/1. Periode

Wochenfluss riecht anders und bei mir war der am Ende nur noch braun und sehr selten rot. Lange hatte ich den aber bei allen dreien nicht.

Alina, vollstillen kann aber muss die Periode nicht verschieben. Bei den beiden Großen hatte ich sie nach exakt 8 Wochen wieder fein regelmäßig. Bei Michelle hatte ich bis sie vier Monate alt war nix und jetzt ist sie noch immer sehr unregelmäßig.
 
M

Mondscheintarif

AW: Wochenfluss/1. Periode

Der Wochenfluß ist erst richtig blutig, dann bräunlich und eher schleimig und dann wie starker klarer Ausfluss. Er riecht auch süßlich.

Weiß gar nicht wie lang der ging, aber ich denk gute 5 Wochen
 
A

Astrid

AW: Wochenfluss/1. Periode

Hatte helt letztens wieder einen Tag recht roten "was auch immer"??? Hoffe ja, dass das Stillen mir noch ein wenig Schonzeit schenkt;)
 

Annette

Die Nette
AW: Wochenfluss/1. Periode

Wochenfluss dauerte bei mir 5 Wochen, wurde aber schon nach 4 Wochen so bräunlich.
Meine Tage hatte ich letzte Woche zum ersten mal wieder!!!! Dachte ja schon ich wäre schwanger . . . :umfall:

Grüße
Annette
 
Oben