Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
Wir wollen bald mal nach Hamburg fahren- suchen aber noch ultimative Tipps, die Kinder ab 3 Jahren und die dazu gehörenden Eltern begeistern ;)

Könnt ihr was empfehlen?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Planten und Bloomen. Toller Spielplatz bei guten Wetter!
Hagenbecks Tierpark (hat der offen?)

Ach da gibts so viel.

Schau mal hier

unter Freizeit findest Du alles:)
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Oh, super.Danke für den Link.
Ich suche aber auch persönliche Highlights, denn nicht alles was angeboten wird ist auch gut :rolleyes: Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Insider Tipps :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Für mich ist und bleibt Hagenbecks immer noch das Highlight ;-)

Und die Landungsbrücken mit Hafenrundfahrt finde ich auch sehr nett .

Leider komm ich zu selten nach hamburg seitdem ich "ausgewandert" bin :(

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Schön ist auch noch das Midsommerland in Harburg (Schwimmbad) oder das Badlantik in Ahrensburg und das Kaifubad soll auch toll sein.Im Letzten war ich aber noch nicht.
Und der Indoo in Ahrensburg ist super! (Indorspielplatz)

Hafenrundfahrt finde ich auch klasse.

Und ansonsten gibts da ja noch die zwei Ikeas in Morrfleet und Schnelsen:)
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Wochenendtrip Hamburg-Tipps gesucht!

Ist noch nicht ganz raus, wann wir fahren. Wird wohl kurzfristig werden ;)

Ich denke Hagenbecks Tierpark reizt mich schon und auch die Bäder werde ich mir mal ergooglen :) Super, danke für die Tipps!!

Ich denke die Hafenrundfahrt wär was für Colin---für mich dann eher die Fischbrötchen :hahaha: Und auf jeeeden Fall werde ich dem Lush Shop einen Besuch abstatten *flöt*

Steffi, Ikea hab ich fünf Minuten von mir entfernt :cool: ....und bin sowieso immer da