Wochenende

P

PATRI

Hallo Leute,
Es ist wieder mal Wochenende.Und es soll wieder sch... Wetter werden.
Möchte aber nicht in der Budde hocken sondern was mit der Family unternehmen.
Aber WAS?
Was macht ihr?Schreibt mir.ciao ciao:winke:
 

ela

Süße
AW: Wochenende

ich häng mich mal dran. Ich könnte auch verrückt werden bei dem Wetter :ochne:

Schwimmen gehen? :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wochenende

Schwimmen finde ich toll und darauf hoffen, dass der Wetterbericht sich mal wieder irrt ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenende

Angeblich soll es dieses WE (Sonntag) wieder recht warm werden, und ab nächste Woche wieder schlecht. Wir werden jetzt dann erst mal frühstücken, dann werd ich mal sehen was mein Mann vorhat.

Hab überlegt in den Indoor-Spielplatz zu gehen,

oder wenn´s doch recht heiss werden sollte (was ich eher nicht glaube)
werden wir zuhause bleiben, und in den Pool gehen.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wochenende

Zoo, Indoor-Spielplatz, Freunde treffen, die das selbe "Problem" haben ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wochenende

Ich bin fast fertig mit der Chaosbeseitigung der Party von gestern.
Fahre dann mit den Kids noch einkaufen damit mein Gatte noch ein paar Stunden schlaf findet(Nachtschicht)
Heute Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch und anschließend werden wir evtl noch grillen.
Für morgen ist ein Besuch auf dem Peiner Freischießen geplant. Mit Umzug anschauen und Karusellfahren. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wochenende

wir machen heute mittag Pizza und danach gehts ab ins Schwimmbad (Kombi Hallen-Freibad)
morgen grillen wir bei meinen Eltern und da soll es ja richtig warm werden :jaja:
 
Oben