Wochenenddienst und Urlaub

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wochenenddienst und Urlaub

"Sie hat den Urlaub in der Schule eingereicht und die haben vergessen es an die Station weiterzugeben.
Gestern hat sie nochmal angerufen um zu sagen dass sie aber den Samstag nicht kommen kann. Das war dann okay, aber ungern. "

Aus diesem Grund würde ich dann die Schule bitten, auf der Station noch einmal anzurufen und das zu klären - allzu leicht rückt man als Schülerin gleich in ein schiefes Licht, wenn man als erstes mit Urlaubs- und Tauschangelegenheiten auf eine neue(?) Station kommt. Das muss ja nicht sein!
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wochenenddienst und Urlaub

in meiner Ausbildungszeit habe ich auch immer 12 tage gearbeitet und 2 Tage frei gehabt. Also jedes zweites WE

Habe auch Block unterricht gehabt, aber da wurde der Urlaub nur während der Ferienzeit genommen. Also 3 Wochen Sommerferien, 1 Woche Herbst, Ostern frei ... . Und das wurde von der Schule vorgeschrieben. Da wusstest du schon im Vorfeld wann man urlaub hatte und die Stationen dann auch.

Aber eigentl. wenn du vom 23-30.6 urlaub eingereicht hast, kann man ja nicht am 30.6 noch arbeiten gehen. Ist doch der letzte Urlaubstag. heißt ja auch "bis einschließlich 30.6..."
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wochenenddienst und Urlaub

Diese eine Woche ist die einzige Woche die nicht vorgeschrieben wurde.
Schule geht bis zum 29.06., die letzte Woche davon hat sie den Urlaub genommen, also eigentlich vom 23.-29.6.!
Sie hat da gar nicht drüber nachgedacht dass es dann sein kann dass sie direkt den Samstag arbeiten müsste.
Aber auf Station hat sie heute alles geklärt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wochenenddienst und Urlaub

Michelle muss, wenn sie eine Woche Urlaub nimmt,immer Mo bis So eintragen, da sie auch am Wochenende arbeiten muss. Allerdings muss sich das im Betrieb machen, die Schule darf gar keine Urlaubsanträge annehmen
 
Oben