Wochenede *augenroll*

Röschen

Gehört zum Inventar
Moinmoin!

Typisch, es ist Wocheende, ich liege seit Freitag abend mit Kopfschmerzen auf dem Sofa. Göga geht mit dem Zigeunertier gestern morgen spazieren und kommt mit einem blutenden Hund wieder - Pfote irgendwo aufgerissen. .... Verbindungsversuch meinerseis scheitert - Kopfschmerzen werden wieder mehr und Kreislauf streikt endgültig.

Also ruf ich die befreundete Tierärztin an, eine halbe Stunde später ist mein Mann mit Hund unterwegs zu ihr, sie verbindet die Pfote und gibt mir noch Verbandsmaterial mit.

Hätte das nicht auch mal während der Woche passieren können????
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wochenede *augenroll*

Ach Mensch,
das braucht man an einem Wochenende (aber auch sonst nicht) nicht.

Wünsche dir und eurem Hund gute Besserung.

Liebe Grüße, Bianca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wochenede *augenroll*

Danke schön!

Inzwischen geht es mir wieder einigermaßen gut, aber die Hundepfote muss ich regelmäßig "behandeln". Aber das ist nur noch halb so schlimm.

Allerdings hätt ich jetzt mal gerne Ruhe in Sachen Krankheiten. :roll:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wochenede *augenroll*

Ich schick mal paar Heilepuster. Und ne, sowas braucht man auch unter der Woche nicht!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wochenede *augenroll*

Von mir auch weiterhin :besserung, sowohl Deinem Kopf als auch dem Hundepfötchen :zwinker:. Und nee, sowas braucht man echt nicht. Weder am Wochenende noch unter der Woche.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wochenede *augenroll*

Unter der Woche gibbet wenigstens normale Öffnungszeiten für Tierärzte! Ich bin nur froh, dass meine Freundin so geduldig ist .... :roll:

Aber die Pfote ist relativ gut schon verheilt, ich hab jetzt mal den Verband entfernt und werde ihn heute Abend nochmal dran machen. Und dann dürfte es wirklich ok sein.

Nochmal danke für die Wünsche!

Rosi
 
Oben