Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†

Ich dachte, ich zeig euch auch mal ein paar Bildchen von mir und meinem Bauch. Versucht, nicht auf meinen bloeden Gesichtsausdruck zu schauen, ich hasse es, fotografiert zu werden

Ich hatte gestern wieder einen Termin bei der Hebamme, alles sieht gut aus, hoert sich gut an, fuehlt sich gut an, und deshalb ist mein naechster Termin erst Mitte Maerz. Da werde ich dann 34. oder 35. Woche sein. Mir erscheint das sooo lange. ABer auf meine Nachfrage hin, warum erst so spaet, kam die Antwort: Drittes Kind, gleicher Vater, bisher bei beiden Kindern keine Probleme, deshalb muessen sie mich nicht so oft sehen. Ich soll vorbei kommen, wenn ich Probleme bekomme.
So, was sind denn jetzt Probleme? Wie merke ich, ob etwas nicht mehr normal laeuft? Kopfschmerzen, Uebelkeit, Schwindel. Flimmern vor den Augen - das hat die Hebi gesagt, aber merke ich den Unterschied zwischen normalen kopfschmerzen und den "schlimmen" Kopfschmerzen?
Und ich hab jetzt auch schon von vielen Leuten gesagt bekommen, dass man mir nicht ansieht, dass ich schon fast 30. Woche bin, mein Bauch waere ja so klein (fuer mich fuehlt er sich riesengross an). Irgendwie faengt es an, mcih nachdenklich zu machen. Ich hab auch erst 8 Kilo zugenommen bisher, und mit Amelie und Lukas je 25 kg. Naja, das kann ja noch kommen. Und weil ich ja jetzt so lange Hebammenpause hab, mach ich mir wahrscheinlich ein paar Gedanken zu viel. Fuer sie war ja gestern alles ok.
Ich hab halt einfach ein bisschen Angst, dass irgendwas vielleicht schieflaufen koennte und ich es nicht bemerke.
Ich wuensch euch allen eine Gute Nacht (bei mir faengt der Tag erst an...)
LG
Zuletzt bearbeitet: