Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
mal abgesehen von zwiebeln, muss ich unter garantie IMMER bei
You’ll be in my heart (’Disney’s Tarzan’)von phil collins heulen.

da kann ich absolut nicht anders.


was ist es bei euch ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Bei dem Lied "Niemals geht man so ganz" , bei König der Löwen und in letzter Zeit immer bei dem Gedanken, dass meine beste Freundin in einigen Tagen ihr Baby bekommt!

Und .... öhm.... ich heule oft bei "Nur die Liebe zählt" :oops: ...wenn sich Familien wiederfinden und in den Armen liegen.... -nicht wenn jemand singt! :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

ich heul auch immer bei *nur die Liebe zählt* :nix:

Und manchmal, wenn ich generell etwas nah am Wasser gebaut bin, heul ich auch bei der Merci Werbung.
Seit die kleine auf der Welt ist, heul ich IMMER wenn jemand irgendwo in einer Serie/ Sendung ein Baby kriegt........ keine Ahnung warum.

Hin und wieder krieg ich nasse Augen bei dem Lied *dieser Weg* von Xavier Naidoo....aber nur bei einer bestimmten Stelle.....

Puh, ich glaub das wars fürs erste...

VLG Jenny
 
F

Frau Giraffe

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Im Stadion aus 32000 Kehlen: Tief im Westen !!!!!!!!! Da heule ich IMMER!

:winke: Bine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Bei fast allen alten Disney Zeichentrickfilmen z.B. Bambi.
Je nach Stimmung auch mal bei "Nur die Liebe zählt"
oder bei besonders schönen Schnulzen...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

oje, also da wären:

-merci werbung
-nur die liebe zählt
- ghost-nachricht v.sam
-mein baby
-generell sachen mit babies oder kindern

-der weg von grönemayer
- goodbye von c.dion
- bei dem lied vom kleinen nils(antenne bayern):mein kleiner prinz nun schlafe ein


früher musste wirklich was ganz schlimmes passieren, damit ich mal weine, aber seit keksi da ist.............oje
 
Oben