Woah, Hedwig!

flonikki

Habibi
AW: Woah, Hedwig!

Hömma, Corinna, Du posaunst hier so aus, dass Du uns mit dem Piloten nach Irland bringst, und Du meinst tatsächlich, wir wären dann die einzigen, die mit wollen? :piebts: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Woah, Hedwig!

Hömma, Corinna, Du posaunst hier so aus, dass Du uns mit dem Piloten nach Irland bringst, und Du meinst tatsächlich, wir wären dann die einzigen, die mit wollen? :piebts: :bussi:

:lichtan:

Ach, DEEEN Piloten meintest du... :oops:

Oooch... So´ne normale 737 wird doch reichen, oder?!

:heilisch:


:knuutsch:

*MalschnelldenShedaufräume,denDachbodenfreimachundZelteimGartenaufbau*

:heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Woah, Hedwig!

Danke, Britta! :weglach:

Marcus' Blick hätteste sehen sollen, als ich gerade in lautes Gelächter ausgebrochen bin :hahaha:
 
Oben