Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da war doch dieser Thread über die genetischen und fortpflanzungsrelevanten Erkenntnisse von Zazas Kleinem.

Naja, die Große sitzt also am Eßtisch morgens und zählt durch:
"Eins... zwei... drei..." - grinst schlau und fragt: "Maaamaaa, wie habt ihr eigentlich drei Kinder bekommen - mit einmal Sex?"

Und Mama lehnt sich nach vorne und fragt mit ihrer verruchtesten Stimme: "Wie kommst du darauf, daß wir nur einmal Sex gehabt hätten?"

DA hättet ihr mal große Augen sehen können!!!

:zahn:

Salat,
manchmal herzlichst gemein
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

:hahaha:
Das kannst du dem armen Kind doch nicht antun. Oder erinnerst du dich nicht mehr daran, wie schrecklich du früher die Vorstellung fandest, deine Eltern könnten tatsächlich Sex haben?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

Meine Eltern *hatten* keinen Sex. Wir sind alle durch spontane Kopfgeburt entstanden! :nasehoch:

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

*Prust* ey mein Kaffee... Na das stell ich mir sehr lustig vor :zwinker: Du kannst ja vielleicht noch ernst bleiben in dem Moment - ich verrate mich immer durch mein kichern..:hahaha:

Was? Ihr glücklichen... Ich hab meine gesehen dabei...:oops: und :umfall: Aber ich fand es ziemlich lustig, meine Eltern eher nicht denn ich bin gut im: auf die Nase binden :zahn: Als Kind bestimmt noch besser als jetzt gewesen..*ätsch*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

:weglach:

Schreibt's auf und zeig's den Guten beim Nachfragen für die Pille in ein paar Jahren....

:nix:

Zaza, belustigt und wieder da... :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo Zaza doch wieder da ist und überhaupt...

*pruuuuuuust* :lachen: :crazy:

Da hätt ich gern als Mäuschen dabei sein wollen ... das Gesicht war bestimmt gut! :lachen:
 
Oben