Wo würdet ihr Euch verstecken...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

Kindermusical. Hauptsächlich für die Kleine. Sie war damals entäuscht,das sie in Aida nicht mitkonnte.

Und jetzt gehts nach Bibi Blocksberg. :cool:

und ich freu mich fast mehr drauf als sie :oops:
 

kari

Familienmitglied
AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

Schön das die Karten wieder aufgetaucht sind.
Ich wünsche viel Spass.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

Na, das ist ja eine abenteuerliche Geschichte... udn eigentlich ein irrer Zufall, dass Du sie echt gefunden hast, oder? :prima:

na, dann viel Spass!!!:bravo:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

Na, das ist ja eine abenteuerliche Geschichte... udn eigentlich ein irrer Zufall, dass Du sie echt gefunden hast, oder? :prima:

na, dann viel Spass!!!:bravo:

Ganz ehrlich? Solche *Zufälle* passieren mir immer! Ich hätte die Karten ansonsten überhaupt nicht gefunden. Putzen kann ich da nicht,weil die Maschine direkt an der Wand steht und warum sollte ich dort sonst etwas suchen? Freaky. Und alles nur,weil mein Wäscheständer nicht mehr wollte.

Janine, ohne Wäscheaufhängungsvorrichtung, aber trotzdem glücklich. :hahaha:
 
M

monisha

AW: Wo würdet ihr Euch verstecken...

Ja jetzt hast du sie dir aber wirklich richtig verdient!:)


Auch von mir vieeel Spass,liebe Grüsse Sandra
 
Oben