Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Silvia

Showtalent
Ich hab grad echt ein Problem. In 2 Wochen sind wir zur Kommunion eingeladen. Und ich nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung was mein Töchterlein anziehen soll.

Sie trägt Grösse 152/158. Die eine Sorte Kleider sind mir zu kindlich und die anderen zu Teenielike. :umfall:

Ihr habt doch sicher Ideen, was ich ihr holen könnte. Es soll mädchenhaft sein, aber nicht kindlich. Modern aber bitte nicht zu tussimässig. Und halt für ein Mädchen das 10 wird und nicht wie eine 14-jährige gekleidet sein soll. Sind das zu viele Wünsche auf einmal? Es muss nicht unbedingt ein Kleid sein. Rock und Oberteil geht auch.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Geht rosa? Wenn ja, kann ich mal schauen, ob es das Kleid noch gibt und es aus Frederikes Schrank retten ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Ganz ehrlich....ich find für solche Anlässe bei Vertbaudet immer was :rolleyes:

Wie wäre denn so was? ( schwierig sich nicht vom den kleinen Minimodel in Sachen Vorstellungskraft ablenken zu lassen, aber das Kleid gibt es ja eben auch in größer :hahaha:) :

http://www.vertbaudet.de/sommer-kle...tm?ProductId=702130043&FiltreCouleur=6302&t=6

oder das hier:

http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-...tm?ProductId=702130025&FiltreCouleur=6512&t=6

dafür ist wahrscheinlich noch zu kalt .....

http://www.vertbaudet.de/madchen-se...tm?ProductId=702030021&FiltreCouleur=6629&t=6

das?
http://www.vertbaudet.de/madchen-se...tm?ProductId=702030016&FiltreCouleur=6328&t=6#


............. wahrscheinlich nur mein Geschmack, oder?? :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Martina, rosa geht gar nicht mehr. Das zieht sie nicht mehr an...:umfall:

Nike, ich find die Kleider von Vertbaudet ja auch meist sehr schön. Allerdings hab ich mir geschworen, bei dem Verein nie wieder auch nur einen Euro hängen zu lassen. Und so verzweifelt, dass ich mir das anders überlege bin ich noch nicht. ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Oh, Silvia, hattest Du auch Probleme mit denen?

Hm, und was wäre mit so einer kurzen Hose, Strumpfhose und schöner Bluse- Kombi? Dazu noch Spangenschuhe und das sieht auch nett aus....

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Nike, ich find die Kleider von Vertbaudet ja auch meist sehr schön. Allerdings hab ich mir geschworen, bei dem Verein nie wieder auch nur einen Euro hängen zu lassen. Und so verzweifelt, dass ich mir das anders überlege bin ich noch nicht. ;)


Ach so ok, das wusste ich natürlich nicht....Ich bin nur am Anfang einmal unzufrieden gewesen, seit dem läuft alles immer bestens. ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Oh, Silvia, hattest Du auch Probleme mit denen?


O ja, die hatte ich.
Hier kannst Du es nachlesen.

Hm, und was wäre mit so einer kurzen Hose, Strumpfhose und schöner Bluse- Kombi? Dazu noch Spangenschuhe und das sieht auch nett aus....

Ich hätte ja kein Problem mit so einer Kombi. Aber nachdem ich mir schon öfter doofe Sprüche angehört hab weil mein kind zu viele Hosen tragen muss soll es doch ein Kleid oder ein rock sein

LG
...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Silvia, Dein Link bringt mich direkt auf die Vertbaudet- Seite.... ?....

LG
 
Oben