Wo war´s ?

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
Hat jemand von Euch das Spiel und kann mir was dazu sagen.
Stella hat zu WEihnachten das Wer war´s bekommen und liebt dieses Spiel, jetzt hat sie die WErbung für das Wo war´s gesehen und wünscht es sich zum Geburtstag.
Sie die beiden Spiele sehr ähnlich, lohnt es sich ???
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Wo war´s ?

Meine hats zu Weihnachten bekommen, ich finds zu schwer, Sie hat die Lust daran verloren weil Sie nicht mitkam. Uns Erwachsenen hat das Spiel aber gefallen, wir haben es an dem Abend mindestens 5 mal gespielt.

Lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
AW: Wo war´s ?

Aber es ist auch ein Spiel in dem ALLE zusammen spielen?
Stella braucht beim Wer war´s auch immer noch Hilfe, aber sie liebt das Spiel...

Mhhh naja wir haben noch 2 wochen zum ÜBerlegen, aber vielleicht kommen ja hier noch Tips :cool:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Wo war´s ?

Jein, am Anfang haben wir zusammengespielt um den Dieb zufinden, zum Schluss gewinnt aber der wo am nähesten vom Dieb ist. Also wo klar war wo der Dieb hockt hatt jeder geschaut das er so nah wie möglich an den Dieb kommt ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
AW: Wo war´s ?

Hab das Spiel eben bestellt... meine Ma schenkt es ihr zum Geburtstag...
Wir hatten sogar noch einen 10,-€ my Toys Gutschein, da lohnt es sich dann