Wo war ich vorher

Blümchen

Mama Biber
AW: Wo war ich vorher

:hahaha:

Nein, ganz intime Details würde ich mir auch noch aufsparen...


Diese Aufklärungsbücher bezog ich auf diesen Satz:

Ich steh auch momentan voll auf dem Schlauch, wie kommt denn das Baby vom Gott in den Bauch :umfall: Hilfe

Man kann sich auch vorher "Schlachtpläne" machen wie man will, im Gespräch kommt es dann doch ganz anders... wichtig ist, dass du überzeugt bist, von dem, was du ihr vermitteln möchtest.

Viel Erfolg :bussi:, hat die kleine, neugierige Dame schon gefragt :zwinker:?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo war ich vorher

Nee vor um 10 Uhr steht die nicht auf wer seinen Kopf so voll hat, braucht viel schlaf:hahaha: Aber beim Frühstück wird sie bestimmt wieder darauf eingehen.:umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo war ich vorher

:winke:

Was würde ich dafür geben wenn meine mal bis um 9 schlafen würden!!:jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo war ich vorher

Bei uns waren die Kinder vorher "a twinkle in your mama's eye". Das macht sie irgendwie ganz gluecklich :zwinker:.
Und, biologisch gesehen, sind die Eizellen der Frau ja auch vor Geburt schon angelegt und warten auf ihren Tag x, den Eisprung, um zu sehen, ob Spermien vorhanden sind oder ob sie unbefruchteter Dinge abgehen.
Das passt also irgendwie schon. Die Kinder waren eine Chance irgendwo im weiblichen Universum.

Lulu
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo war ich vorher

Bei uns waren die Kinder vorher "a twinkle in your mama's eye". Das macht sie irgendwie ganz gluecklich :zwinker:.
Und, biologisch gesehen, sind die Eizellen der Frau ja auch vor Geburt schon angelegt und warten auf ihren Tag x, den Eisprung, um zu sehen, ob Spermien vorhanden sind oder ob sie unbefruchteter Dinge abgehen.
Das passt also irgendwie schon. Die Kinder waren eine Chance irgendwo im weiblichen Universum.

Lulu

:winke:lulu

Das ist schön!!
Das merke ich mir für die kleinen Zwei!!:jaja:
 
Oben