Wo war der Fred mit dem vollgekotzen Auto

Drea

Zuckerbäckerin
Magen-Darm, mein Alptraum. Inzwischen trifft es aber eher meine Tageskids als meine eigenen.Und da muss ich dann immer drum kämpfen, dass es richtig auskuriert wird.
Gute Besserung!:rose:
 

Su

Das Luder
So, das Auto hat eine schöne Ozonbehandlung bekommen und da wir schnell waren meint er müsste der Geruch komplett weg sein, sonst sollen wir noch einmal kommen und wir bekommen dann noch ne Stunde gratis dazu.

Jetzt hoffe ich nur das Felix bald wieder fit ist, das passt wie immer gerade gar nicht in den Wochenplan und er heult jetzt schon rum, dass er morgen nicht zum Fußballtraining kann....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gute Besserung.
Klasse, dass Du das Auto gleichbreinigen lassen konntest.... das war mein Fred, wir waren auf der Rückreise aus dem Skiurlaub und mussten noch 600 km in dem Auto fahren und im Stau stehen...

Gute Besserung!!!!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
Wie geht's euch.?

M.atteo kam heute früh ins Bett mit Bauchweh und kurz draus war das Bett voll gekxxxx.
:teary::teary::teary:
Ich hasse es! Es kürzlich sagte ich noch das wir jetzt schon oft drum rum gekommen sind das sogar die Medis abgelaufen sind... Und schwupp hat man es :(
 

Su

Das Luder
Danke, Felix hat gestern Abend noch mal richtig. Heute Nacht und bis dato war ruhig. Hoffe es war nur ein kurzes Zwischenspiel.

Katja, gibst Du da Medikamente? Bitte vorsichtig damit manche legen den Darm lahm und das ist für Kinder gar nicht gut. Lieber raus mit dem Zeug ;-)

LG
Su
 
Oben